Habe Probleme mit meiner schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also um das mal klar zustellen: Eine Kerze wird nicht einfach so rehbraun wenn man zweimal den kickstarter tritt oder sie mal kurz läuft! Man muss schon ne weile fahren um das festzustellen!

Zum Problem: Zündung wirklich richtig eingestellt?
    Abstand der Zündelektrode geprüft? (0.4)
    Vergaser richtig eingestellt?
    Kräftiger Zündfunke?
    Funktioniert der Kaltstart richtig?
    Dichtungen mal überprüft?

Wie lange ist sie denn angeblieben?

• also erst mal es ist einen KR51/1 zündung ist richtig eingestellt zündfunk weiss blau elektrodenabstand auch richtig vergaser weiss ich nicht kaltstart auch nicht richtig dichtungen sind alle in ordnung sie lief ca. 3km aber nicht richtig konnte kein vollgas geben ist ruckelt gefahren am anfang ca 1km einman freei gelaufen aber dann mit einmal
    --
    Ich Fahr Nicht Schnell,Ich Fliege Tief

Bombarde

Bombarde

• also entweder er zieht dann nebenluft oder vergaser bedüst net richtig. welche Hauptdüse ist denn drinne? vielleicht ist die zu gross und der motor verschluckt sich
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Ganau das hab ich jetzt auch gedacht! Aber es könnte auch der vergaser sein! Die Luftgemischschraube musst du mal wieder ordentlich einstellen! Weil nach 3km muss die Kerze schon etwas braun sein! Ich hoffe du weist die Grundeinstellung!

• Ich geb euch mal ein Stichwort zu diskutieren. Wie wärs mit Choke hast du da schon mal die dichtung überprüft. denn wenn man kein Vollgas geben kann könnte es am choke liegen.

Andererseits wenn du die schwalbe geschenkt bekommen hast ist bestimmt lange keiner mehr damit gefahren und kondensator ist leicht defekt bzw. total kaputt. :p

--
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Hallo noch mal an alle die mir helfen wollen!!!!!
    ich habe heute die kerze gewechselt und alles noch mal sauber gemacht dann wollte ich sie an schieben und sie ging zwar an aber nicht richtig wenn ich gas gegeben habe ist sie gleich aus gegangen und wenn ich immer weiter schiebe und kein gas gebe dann duckert sie komisch (geht nicht richtig an) vieleicht hilft das euch das ihr mir hefen könnt ich verzweifle nun langsam richtig dolle ich danke für jede hilfe?( ?( ;( ;( X(
    --

Bombarde

Bombarde

• Hmmm... Vielleicht guckst du mal in Zylinder rein. Vielleicht sind da Kratzer drin oder Kolben ist nicht mehr der beste. Oder Kolbenringe/dichtung ist kaputt....

Mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr..... leider.... :(

--
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• also ich schätze nicht das es am zylinder oder kolben liegt weil ich heute mit bekommen habe das wenn ich die kerze wechsel es geht aber nicht lange(ca.5min.) dann ist sie wieder aus wechsel ich wieder die kerze geht sie wieder (ca5min.)?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    --

Bombarde

Bombarde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!