Habe Probleme mit meiner schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo an alle die mir geholfen haben und die es wollten heute lief sie fast perfect nur das sie noch nicht richtig das gas an nehmen wollte aber das liegt wie ich mit bekommen habe an den vergaser (einstellung) wenn mir einer das erklären könnte wie ich den vergaser richtig einstelle da wäre ich sehr dankbar

Achso : Danke an alle die was gepostet haben ;) ;) ;) ;)
    --
    Ich Fahr Nicht Schnell,Ich Fliege Tief

Bombarde

Bombarde

• Hmmm... das mit der Gasannahme weis ich auch nicht. Möcht ich auch mal ausführlich beschrieben haben denn das ist bei mir auch wenn se warm ist. Wenn sie kalt ist läuft meine super!!!!

:)
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Bei mir ist das so, das wenn der Motor warm ist, und die Außenluft auch so 15°C, dann passiert es oft, das wenn ich sie aus habe und wieder anmach, das sie ca. 1 Minute kein Gas annimmt. Das heißt ich gib Vollgas, aber die Maschiene gibt gar kein Gas. Wenn ich ab dem Gas gehe, gehts sie aus. Und aus dem Schornstein kommt sehr viel Rauch.

:dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

http://www.realhomepage.de/members/s51_freak/index.html

• Das ist nicht schlimm das liegt am versager der zieht neben luft.;)
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Im ganzen versager neue dichtungen einsetzen.ist nicht schlimm.:)
    --

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Kannst auch mal einen neuen kerzenstecker oder ne neue Kerze einbauen, ist nicht teuer.
    hat bei mir auch geholfen! :) :)
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• oder die luft schraube ist zuweit raus.;)
    --

• hallo noch mal verdammte zündung kann ich nicht einstellen entweder wenn ich 0,4 mache geht sich nicht an und wenn ich kleiner mache geht sie zwar an aber hat viele fehlzündungen mache ich es grösser passiert gar nichts was soll ich machen helf mir bitte mal;( ;( ;( ;( ;( ;(
    --

Bombarde

Bombarde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!