Das war bei meiner Herkules auch mal..... *überleg* mir fällt aber jetzt nicht mehr ein was da war..... ODER DOCH!!!! Also bei mir lags am Zünderanker. dem seine Kabel waren durchgeschmort.... ich weiß aber nicht ob simson auch nen zünderanker hat....
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....
Habe Probleme mit meiner schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Simon
Gehst du etwa mit einer Herkules fremd ??:D
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei -
Also wenn du immer neue Kerzen Brauchst liegt es entweder an der Zündspule (wechseln!) oder am Vergaser! Was anderes können wir erst mal ausschließen!!!!!!!!!
-
eigendlich kann es am vergaser nicht liegen weil der ist noch in ordnung .wenn es an der zündspule liegt dann verstehe ich nicht das ein sehr guter zündfunke kommt
--
Ich Fahr Nicht Schnell,Ich Fliege TiefBombarde
-
also wenn es der Vergaser 100% nicht ist kann es nur die Zündung sein! Bestimmt falsch eingestellt! Denn wen sie auf Frühzündung läuft wird sie extrem Heiß und dann ist nix mehr los!! Hast du nach deiner 3-5km Fahrt noch ein Funken?
-
wenn ich die kerze raus schraube und ne andere kerze rein machen dann geht sie wieder
--
-
Nach den 3km nimmst du mal die Kerze raus steckst sie in den kerzenstecker und legst sie irgendwo auf den Zylinder! Dann guckst mal ob ein Funken da ist wenn du den kickstarter betätigst!
-
ja mach ich aber das problem ist ich habe kein kickstarter aber ich versuche es trozdem ich melde mich dann noch mal wenn ich es gemacht hab
--
-
also zündfunke ist da auch nach den 3 km achso heute lief sie mal etwas länger aber wenn ich im 3. richtig fahren will (schnell) und ich fahre den 2. aus schalte in den 3. gebe gas dann fahre ich ca. 5m und dann macht sie eine fehlzündung(knall)8o und dann geht sie aus egal ob man gas gibt oder kein gas gibt?(
--
-
Also das Problem liegt eindeutig an der Zündung! Da haste irgendwas nicht richtig eingestellt! Überprüf noch mal die markierungen! Ich glaub deine süße läuft mächtig auf spätzündung! Guck dir den Unterbrecher nochmal an! Wenn dein Kolben auf OT ist muss der Unterbrecher 0,5 offen sein!
-
hallo ich versuch es heute noch mal aber wenn ich den unterbrecher verstehle geht meistens gar nichts mehr aber ich versuchs
--
-
hast du dir schon die kontackte in der Zündplatte angekuckt vileicht sind die verölt und verdreckt.es kann aber auch sein das der unterbrecher nicht abhebt oder er ist abgenutzt kaputt.wenn er verdicg ist mit den nerven den unterbrecher meine ich.
Dann hol dir einen neuen kost 1geld80bei uns zumindestens.;D ;D
--
Trabi-fan denn trabi find ich gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!