Hahaha, sehr geil... das is ja mal wirklich ein netter \"provisorischer\" Aufbau ![]()
Aufbau meiner Frankenstein-Schwalbe (viele Fragen)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Is das eigentlich normal das der zylinderkopf links am rahmen fast anschlägt und rechts ewig viel platz is ? Nicht das schon wieder was krumm is
-
Zitat
Original von Maddin82:
Is das eigentlich normal das der zylinderkopf links am rahmen fast anschlägt und rechts ewig viel platz is ? Nicht das schon wieder was krumm isne, eigentlich nicht............
vermittel die motorbolzen nochmal.......
-
...ja das ist schon normal, deswegen ist auch am KR51/2 Zylinderdeckel immer so eine Aussparung...
-
Hat mal jemand ein bild von der ausparung ?
Heute gab es min meiner werkstatt eine unglaubliche inovation. Ich hab strom !!
Auch wenn er nicht aus der steckdose sondern aus 63ccm hubraum kommt. Damit haben die angesammelten elektrowerkzeuge auch mal einen sinn, was das schleifen der bleche und irgendwelchel ausparungen in den zylinderkopf schnitzen stark erleichtern sollte
-
das hier is nen Schwalbe Zylinderkopf:
und das hier der S51 Kopf:
-
Ok, genau da schlägt er an, bzw is verdammt nahe am rahmen. Also flex und weg
-
Der lack is drauf !!!!
Mench war das eine aktion, hab mehr schleifpapier verbraucht wie für manches auto und zudem noch mit abbzeizer und ähnlichem getricks. So vile schichtne lack wie da drauf waren is echt abnormal.
-
machste ja ni schlecht! :biggrin:
aber wenn du noch einen KR51/2 rahmen willst also den mit orig 4 gang musste dich mal bei mir melden hab noch einen dastehen!^^
-
Wenn man neu lackiert....warum macht man dann nicht die Scheuerleist am motortunnel ab?!
Das sieht nicht nur kacke aus, sondern auch nach Fusch....
Naja, ich lass mich mal überraschen was der aufbau noch so bringt

-
Das scheuerdingends is abgeklebt. Motortunnel kommt eh neu wenn mir einer in die hände fällt weil der so dermaßen im arsch is das der auch mit viel ausbeulen und spachteln nicht meinen vorstellungen entspricht. Der wurde mal mit dem hamer bearbeitet um einen kurzen benzinhahn benutzen zu können.
-
das sieht ja ganz feini aus

ich habe die gummis und den krempel damals auch abgeklebt

freu mich shcon auf den sommer und meine 2. projekt wenn ich sowas sehe =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!