Welchen Vergaser fahrt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grade nen 16n1-11 drin, der säuft zur zeit aber wie nen Loch...
    Bald müsste ein neuer Düsensatz kommen, vllt geht es dann wieder.

Chillo ergo sum. Ich chille also bin ich xD

• fahr den 16N1-8 passend zur meiner s50...und der spritverbrauch ist zurzeit auch höher, liegt aber an den niedrigeren temperaturen.

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• Moin,

ich bin vor kurzem einen 18er Amal gefahren. Da hat sich aber nach kurzer Zeit dieser beschissene angeschraubte Flansch gelöst. Nun kann man den nicht mehr fest drehen und der Vergaser ist für den Müll. Davor und jetzt fahre ich wieder meinen alt bewährten Nachbau Dellorto von Spaco (PHBL 20mm)...einziger Nachteil war, wenn man das Gas nach Vollast wegnahm, bluberte der Motor aus, aber trotzdem lief der im Standgas immer ganz normal...lag warscheinlich daran, weil ich das Standgas so extrem niedrig hatte und weil er Nebenluft gezogen hat...

tschöö :b_wink:

• Mensch, wie schön das hier läuft :) keiner feindet den anderen an, weil der nen anderen Gaser fährt...

Super so!

Und nur weiter so, ich werde bei Gelegenheit mal ein wenig mit dem 16N3 rumspielen und mal sehen wie der ist...

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• Junge, was soll das? Was fährst du denn nen 16N3. Die sind sowas beschissen, die kannste wegschmeißen! Da fahre ich doch lieber nen Nachbauscheiß.

:dance:

denek, is klar, wie das gemint ist :dma_smile2:

• Zitat

Original von plbg:
    Junge, was soll das? Was fährst du denn nen 16N3. Die sind sowas beschissen, die kannste wegschmeißen! Da fahre ich doch lieber nen Nachbauscheiß.

Genau solchen geistigen Dünnpfiff wollte ich hier nicht haben :boese:

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• hab derzeit \'n BVF 16N1-8 drauf, der 16N3-4 wollte mit dem Motörchen nicht

den hatte ich auf meinem alten Möp drauf und war sehr zufireden mit, gerannt wie\'n Bienchen, der Motor von der hatte aber auch ein gestörtest Verhältnis zu 16N1 Vergasern

der ganze Rest kommt mir nicht an\'s Möp, BVF sind für die Möps konstruiert und gut is, die ganzen anderen sind ja immer erst irgendwie passend gemacht

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von g33k0:

Genau solchen geistigen Dünnpfiff wollte ich hier nicht haben :boese:

Und genau deswegen habe ich das auch geschrieben. Und ich denke mal, dass keiner durch meinen Nachsatz auf die Idee gekommen ist, dass das nur ironisch gemeint war. Die Aussage von dir hat mich dazu eingeladen einfach mal was negatives und ironisches zu schreiben.

Daher auch die beiden Smilies... :biggrin:

@g33ko: Deiner PN kriegste gleich auch noch beantwortet :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!