Irak und USA - Ein Spiel mit dem Feuer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• PS.: habt ihr mal wieder was von Bin Laden gehört?

...dachte ich mir...

dazu schreib ich nachher auch noch was...
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Hi,

also die USA können die Bevölkerung schützen wollen, wie sie wollen. Sie schaden mit Ihren Bombenangriffen gerade der Bevölkerung. Saddam sitzt in einem Bunker und lacht. Den werden sie damit nicht bekommen. Aber sie können die Bevölkerung demoralisieren. Und das ist ein Schaden an der Bevölkerung.

Die USA führen den Krieg nicht weil Saddam waffen hat sondern weil sie das Öl benötigen! Denn die Öllieferungen aus den Vereinigten arbaischen Emiraten ist durch den BinLaden unsicher. Da der Irak nicht liefert wird er halt gezwungen. Zur Zeit des Kalten Krieges haben die USA den Irak sogar mit Waffen versorgt!!!

Die USA machen sich Ihre Gefahren in der Welt selbst. Das steht fest. Ich glaube das dieser Krieg garantiert vermeidbar gewesen wäre, allerdings hätte eine friedliche Lösung nichts an der Ölsituation geändert. Und aus diesem Grund musste ein Krieg her.

Schon seltsam, dass der Bush teilhaber an einer riesigen Ölfirma ist. :rolleyes: Nach einer seiner Ministerinnen ist sogar ein Öltanker benannt!!!! Damit steht fest warum dieser Krieg geführt ist. Die USA sorgen nicht für Frieden auf der Welt. Es herrschte gerade Ruhe und da haben die USA den Frieden wieder eingerissen! So sieht die Sache meiner Meinung nach aus.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• In diesem Krieg geht es NUR um Öl. Wo kommt denn der Bush überhaupt her. -aus TEXAS-
    Ausserdem Nordkorea ist eine viel stärkere Bedrohung für die USA denn die haben Atomwaffen und die wenn fliegen ist die hölle los. aber die haben kein Öl.

Und noch eine Zusatzinformation. Wenn ein amerikaner keinen Erfolg hat bzw. ist zu dumm für die schule kann er nur noch zur Army gehen. Ist doch erschreckend das die dümmsten leute eine Waffe gebrauchen dürfen in Amerika. 8o
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• ...ich kann im ersten Teil von KTC nur zustimmen... aber daß ein Krieg hermußte, find ich nicht.

was ich zu Bin Laden sagen wollte. Egal wie der Krieg ausgeht. Er ist der Sieger. Er hat es geschafft, alle möglichen Länder gegeneinander auszuspielen. Und wenn die USA meint, sie bekommt Bin Laden in Irak, dann sind sie sehr naiv.

Was soll denn nach dem Krieg passieren? Setzt die USA irgendwen an die Spitze und schafft einen neuen Staat? Eine Revolution muß vom Volk kommen, sonst bringt das nichts. Dem Krieg werden noch eine Menge Unruhen folgen... Saddam werden die USA jedenfalls nicht bekommen. Auch wenn sie noch mehr Milliarden Dollar in ihre ach so tollen Waffen stecken. Mal sehen, wer zuerst eine ABC-Waffe rausholt... ich glaub nicht, daß das der Irak sein wird... ich sag nur "Hiroshima" und "Nagasaki"
    --

• Habe ich gesagt das ich für Krieg bin??? Wenn dem so ist - NEIN. :)

Anfangs hatte Bush ja gesagt das der Krieg sehr schnell vorbei sein wird. Und vor ein paar tagen hat er gesagt er bräuche unbedingt Gelder, sonst könne er den Krieg ja nur bis Mai führen. Also für mich gehört der BUSH hinter schloss und riegel.

--

• Bush erzählt sowieso jeden Tag was anderes...

er mindestens 10 verschiedene Gründe für de Krieg genannt, diese haben sich Wöchentlich geändert...
    --

• Naja, Atomwaffen sind geächtet. 1945 warense das nicht.

Meiner Meinung nach hätte man das ganze deutlich subtiler machen können. Mann könnte z.b. nen Assassinen bei nem Öffentlichen Auftritt von Saddam dahinschicken können.
    Der hötte Saddam dann aus dem Weg geräumt. Mit den Bomben kommta aber nirgendswo ran. Dabei steht fest. Wenn saddam Tot ist, dann übernimmt sein Sohn das Regime. Und der ist noch viel Brutaler als Saddam. (Der hat seine eigenen Töchter umbringen lassen, weil er nur söhne wollte). Also mit dem Krie erreichen se nix. Und wenns innen Häuserkampf geht, dann zieht die USA den kürzeren. Meiner schätzung nach, krepieren an Bagdad so ca. 100000 US Soldaten. Denn diese 20000 Mann starke Leibwache von Saddam ist perfekt für das Terrain trainiert!!

Dieser Krie ist total fürn a****. Und wenn man bedenkt, das die USA meckert, wenn so 50 Soldaten tot sind, wobei schon Tausende Iraker Gestorben sindm is das schon sehr eigenartig. Die sind es gewöhnt ohne große Verluste Kriege zu gewinnen. Doch der Irak wird denen schon zeigen, was sache ist.

Ich Persönlcih bin dabei Unparteiisch, aber ich halte nix von Krieg. Krieg ist das schlimmste was es gibt auffa welt!!!!!

(Ausser villeicht zu sehen, wie ne SImme inne Schrottpresse Kommt :)) :)) :)) :)) )
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• USA hat ihren soldaten immer eingetrichtert das es gleich vorbei ist und niemand ihrer seite stirbt und alles. Habt ihr schon die Bilder von den 2 aliierten Piloten gesehen. das ist schockierend. Oder wie der Brennende Soldat aus dem Haus läuft. Man da läuft mir der Schauer vom Rücken.... :rolleyes:

(schreibst du immer Krieg ohne "G")
    --

• was ist ein "Assassinen " ???

ich glaube nicht, daß irgendwer Saddam bei einer Rede aus dem Weg räumen kann. der hat eine Menge Doppelgänger, die für ihn diese Dinge übernehmen...

Viele in der USA leben in einer Scheinwelt, die ihnen sagt, daß sie unbesiegbar sind und niemand ihnen das Wasser reichen kann...

"Die Titanic war auch unsinkbar und ist bei ihrer Jungfernfahrt gesunken"
    --

• Was die da drüben aufführen ist mir ehrlich gesagt so egal als wenn in Japan eine Kawasaki umfällt. Von mir aus können die alles zusammen rotzen, vielleicht ist dann endlich mal Ruhe. Wie gesagt, mir geht das voll am Allerwertesten vorbei.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!