Irak und USA - Ein Spiel mit dem Feuer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    also meine Meinung ist,dass die Amis nicht mehr alle Tassen im Schrank haben,die sind so was von Arrogant!
    Die glauben,sie sind was besseres!
    Genauso wie die Briten.
    Ich kann mich nur freuen,dass wir einen Schröder und einen Fischer haben,deren Außenpolitik ist super.
    Wie ich mich freu,das Frankreich und Deutschland zusammenhalten.Ich freue mich schon,wenn der erste Ami da unten tot ist,und die Familie,die den "Scheiß" Irakis mal in den *** Mensch *** treten wollten,heult.Dann werden sie sehen,was sie immer anrichten!
    Aber Bagdad werden sie eh nicht kriegen.Das wird ein Sadamgrad.:-p
    --
    http://www.alfa-romeo.beep.de,das lob ich mir.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Krieg is einfach nur Schrecklich! DA gibs keine Gewinner oder Verlierer.

Doch wie du gesagt hast. Saddam wird sich den Irak nicht so einfach nehmen lassen. Das wird ein Gemetzel (der Irak hat immerhin 4000000 bewaffnete Milizen. Da solln die Amis was machen. Und denkt doch mal an das Leid der Bevölkerung. Die Amis sollten das voel Subtiler machen, als wie sie es jetzt vorhaben - z.b: ein Gezielter anschlag auf SAddam.
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Wenn die aber jetzt wieder sagen ne wir machen doch keinen Krieg, dann machen die ja immer weiter...
    Dasist wie in der Schule, der Lehrer sagt noch einmal und dann...
    Das sagt er immer wieder, dann scheißt man drauf und macht wieder das gleiche verbotene.
    Jetzt hat die USA gesagt sie wird kriegen, jetzt können sie keinen Rückzieher mehr machen, sonst werden sie ja nur ausgelacht :teufel2:

:shoot1: :shoot2:
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Im Moment siehts ja so aus,wo die Russen ja heute auch schon gesagt habe,das sie ihr Veto einlegen.
    Aber das wäre jetzt doch schon vielzuteuer,die ganzen Soldaten da jetzt wieder "unbenutzt" abzuziehen.
    Wie schlimm,die ganze Sache,die arme irakische Zivilbevölkerung,die meisten da unten sind mit dem Leben doch zufrieden.
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir.Ich brauch ne ordentliche Signatur!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Dieser Thread sollte eigentlich glühen!!! Also lasst die Tasten mal klappern und schreibt mal ein paar Meinungen zu dem aktuellen Kriegsgeschehen. Ich finde es ehrlich gesagt schade das die Amis es so leicht gemacht bekommen. Die sind so blöd das sie 90% der Truppen auf dem Weg zum Schlachtfeld verlieren statt an der Front! Da fragt man sich ernsthaft.:))
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Also ich denke so:
    Wenn die USA den saddam nicht entwaffnen, dann tut der Saddam seine Chemieschen und Biologischen (Ich weiß das die Biologischen umstritten sind ob er welche hat, aber chemische sind sich alles ziemlich sicher) Waffen auf ein anderes Land abwerfen. Vielleicht Jordanien oder sogar wir! Außerdem finde ich das man die USA nicht verurteilen sollte, denn sie schützen die Zivilbevölkerung so gut es geht. Mit ihren Intellignten Waffen die auf 1m² genau ihr Ziel treffen, sie könnten auch einfach die einiges billigeren Waffen nehmen. Gut, manche werden trotzdem getroffen, aber auch nur weil sich die I****en genau an irgendwelchen Staatspalästen aufhalten, sie wissen das man auf die Bomben wirft, dann sollte man da auch nicht hingehen. Und im Live Fernsehen fahren unzählige Autos umher während 50 m weiter Bomben fliegen, die brauchen sich dann auch nicht zu wundern wenn sie verletzt werden! Das es Auswirkungen auf die Wirtschaft hat weiß ich ebenso, aber wenn der Saddam losbombt haben wir das auch! Desweiteren finde ich diese Demos und Mahnwachen auch irgendwo s******, denn es laufen zur Zeit ein paar Kriege z.B. in Afrika, wussten wahrscheinlich viele von euch gar nicht. Und es ist doch komisch das für diese Kriege keiner Demonstriert. Ich sage euch auch warum:
    1. Weil es dort kein Öl gibt
    2. Weil der Irak jetzt in den Medien total aktuell ist. Überall ob im TV oder Radio sonderberichte. Deshalb denken da auch viele Menschen drüber nach. Wenn dieser Kreig 3 Monate geht, interessiert es vielleicht noch die hälfte von denen die es jetzt interessiert, wahrscheinlich noch weniger. Außerdem finde ich es erschreckend wenn man Umfragen bei den Demonstrirenden startet wo der Irak liegt, wissen viele nicht. Manche wissen nicht mal wer Saddam ist! Und wenn man fragt warum sie dagegen sind kommt meistens nur weil Krieg einfach s****** ist. Aber wahre Gründe haben sie nicht! Ich finde Krieg auch s******, aber der muss irgendwo sein, wenn nicht jetzt dann später!
    Und ich finde die US-Soldaten sollten ein bischen Respekt bekommen, den sie sterben für die gesamte Menschheit um Frieden herzustellen!

So, jetzt habe ich mich wahrscheinlich bei manchen wieder unbeliebt gemacht, aber in der BRD herrscht ja frei Meinungsäuserung. Und mit dieser Meinung stehe ich auch nicht unbedingt alleine da. Ich hoffe das es wenige Verletzte und Tote gibt, aber das lässt sich bei einem Krieg nunmal nicht ganz vermeiden, leider.
    Allerdings finde ich das die Ammis auch ein bischen einen feigen Krieg machen, denn mit ihren hypermodernen Flugzeugen Luftangriffe zu machen, da hat der Irak keine Chance. Aber ich bin auf jeden Fall nicht unbedingt gegen diesen Krieg.

Gruß :hasi:
    --

• was ich urkomisch finde ist
    1. dass irakische bauern einen [mark=red]apache-hubschrauber[/mark] abgeschossen haben!!!
    2. dass die amisihre eigenen flieger abschiessen!!
    ;D :)) :)) :)) :)) ;D :D :))
    trotzdem ist krieg das letzte!
    wenn die saddam töten wollten hätten die längst irgendwelche agenten oder so hingeschickt und den direkt getötet!:( :( ;(
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• @ s51-freak:
    hast wohl auch die reportage gesehen wo die amis und die deutschen zeigen sollten wo der irak ist?
    die amis wussten weder das noch wo deutschland liegt!!!!!!
    das ist doch traurig und lustig zugleich oder? :)) :)) ;D ;( ;( :(
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Ich gib dir Recht, das Krieg das letzte ist.
    Aber mit diesem Saddam muss man aufpassen. Den findet man nicht. Seine Waffen auch nicht, und er hat Doppelgänger (bewiesen) obwohl ich das auch nicht glauben konnte.
    Aber ich finde einfach bevor ihr zu einer Demo geht solltet ihr auch eine Demo gegen all die anderen Kriege machen, nur interessiert das niemanden weil man dadrauf fast keine Auswirkungen hat, und es nicht in den Medien breitgeschwollen wird!
    Shit, jetzt hatte ich grad noch was gutes im Kopf, aber jetzt hab ichs wieder vergessen :( :rolleyes: I)
    --

• Achja, ich finde es auch scheisse von dem Ammis das sie einfach die UNO übergehen, des war denen grad egal, jetzt können wir die eigentlich grad vergessen. Aber Leute, irgendwer musste es halt machen :(
    --

• OK, dann sag ich auch mal was dazu... da ich gleich zur Schule muß, muß ich mich kurz fassen:

Es gibt immer eine andere Möglichkeit als Krieg!

Bush hat diese Möglichkeiten nicht genutzt.

also er will die Welt befreien... warum haben das die Amis nicht schon vor 15 Jahren gemacht? da hatte der Irak auch schon Chemische Waffen, die er fröhlich rumgeworfen hat...

Bush sagt, daß dies ein Glaubenskrieg ist, und er ihn mit Gottes Hilfe bestehen wird. Der Papst ist gegen diesen Krieg.

Ich find es wirklich nobel von der USA, daß sie da ihre tollen Waffen einsetzen, die auf 1m²genau treffen. Warum makieren sie dann nicht Sadam und schiessen ihn mit einer Cruise Missile ab?
    Das ist doch totaler Schwachsinn! Oder habt ihr mal gesehen, daß die Polizei, die einen Verbrecher jagt, mit Bomben nach ihm wirft?

Wenn es hier nur um Saddam geht, dann sollen die da Spezialeinheiten oder so hinschicken oder ihn anderweitig zur Aufgabe bringen.

Das Problem an diesem Krieg ist: Bush und Saddam haben eins gemeinsam: sie sind verrückt und gehen über Leichen

Ich find es überhaupt erschreckend, daß es keiner geschafft hat, einen Menschen aufzuhalten, der einen Krieg beginnen will. Dieser Krieg ist kein Verteidigungs- , sondern Angriffskrieg und ist deswegen ein Bruch der UN- Charta. Die Ironie an der Geschichte ist, daß Rumsfeld sich wieder auf die gleiche Charta (die die USA ja verletzt hat) beruft, und fordert, daß die Gefangenen besser nehandelt werden.

Wer hält sich denn hier noch an irgendwelche Regeln?
    Ich find das einfach erschreckend.

Es ist außerdem völlig egal, ob man weiss, wo der Irak ist. Niemand ist ein Geographiegenie. Ich könnte bei einer richtig leeren Karte auch nur die Gegend vom Irak zeigen. Geht es in diesem Krieg um Geographie oder um Menschen?

so, ich werd mich dazu weiter nach der Schule äußern, aber das mußte erstmal raus...
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!