Simson Mädels???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ steffi:

Also ich weiß nicht, ich seh, dass die Mädels bei uns auch super mit Simson umgehen können und deshalb würde ich sie nicht diskriminieren.
    Aber bei uns gibt`s halt ein paar Torten, die meinen, dass ihr Popöchen davon sehr durchgeschüttelt wird.
    Obwohl auch einige von dem Mädels jetzt ständig bei jemanden als Sozius mitfahren, scheint ja doch Spaß zu machen (wer weiß was bei denen durch die Vibration auf dem Moped abgeht :teufel2: )
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• Also ich seh hier kaum welche die selber fahren,dass ich oft selten und wär sagt den das Mädels weniger Ahnung haben als Jungs,gut es kann schon sein ds Jungs schneller lernen mit dem Mopped-bauen,basteln und C.O. weil einfach das Interesse bei den meisten da ist,aber das kann halt auch ein Mädel haben,oder?

Aber sowas ist schon echt selten,wenn dann fahren sie mit'n Freund,dann aber nur hinne druff...... :O

............... schade .............

• da geb ich dir recht NoPolicePlease-2 die raffen zwar erst nach einiger zeit auf was sie sitzen aber ich denk mal ein mädel kann genau so gut sein/werden wie ein junge. Nur weiber intressieren sich nicht dafür haubsach das ding fährt und gut ist. Aber das soll ja jeden/jeder selber überlassen sein.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Naja, dass würde ich aber nich verallgemeinern, dass Mädels nicht an simmen schrauben.
    Die meisten haben nur erstmal Amngst davor, sich an die ganze Materie einfach so ranzuwagen, war bei mir am Anfang auch nicht anders.
    Aber was soll man denn schon groß kaputtmachen?
    Aber es gibt sicher ein paar Zuckerschnecken, die keine Scheu vor öligen Händen und Benzingestank haben...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• JAAAAA die gibt es....angst was kaputt zu machen hab ich nicht....weiß halt nur nicht wo ich anfangensoll, und mir fehlt einfach das fachwissen. Dank Forum wird sich das aber ändern...und zur not hab ich meinen freund zur hand der ne große husquarna fährt ;)

• Es gibt doch immer ausnahmen,z.B. Minceta.Aber viel von solchen Mädels gibt es halt nicht,ich würde eher sagen es gibt mehr Jungs die dillern an Technik,dass sind halt die unterschiede zwischen Frau und Mann !!!

• Hallo!
    Ja, ich bin ein Mädel und habe was mit Simson zu tun.Ich fahre zwar gerne aber meinen Führerschein habe ich noch nich.Ich schraube zwar auch gerne an meinem Moped, habe aber noch nich viel Ahnung.Aber ich habe ja noch meinen Freund, der hilft mir immer wenn ich nich weiter weiß!

:bounce:
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• Hmm enlich mal en Mädchen hier das Simson fährt und dann noch Onkelz hört. EIN TRAUM !!! :bounce: :bounce: :dance1: :dance1:
    :drink: :roll:
    --
    MfG Metzger

[glow=#FF0000,3]A.D.I.O.Z. Onkelz ! [R.I.P.][/glow]

[glow=#FF0000,3]Weiter, weiter ins Verderben
    Wir müssen leben bis wir sterben...[/glow]

[glow=#FF0000,3]--->Rammstein<---[/glow]

MfG Metzger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!