Simson Mädels???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich will auch endlich mal zu einem Simson Treffen.War noch nie bei sowas!Und außerdem will ich mich auch mal mit Weibern über Simson unterhalten können!!

@Claus:Also meine Freundinnen lachen nich über mich, die fnden es sogar toll das ich mit Moped fahre.Und manche wollen auch immer mit mir mitfahren!Und manche Kerle versuchen mich zwar zu verarschen, aber das schaffen se nich.Weil die nämlich keine Simmi fahren!Aber die sind sowieso blöde und ich lache sie immer nur aus weil se mit Fahrrad fahren müssen oder aufn Bus angewiesen sind.Aber ich kann mit meiner Simme fahren wann ich will..:D
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Zitat

Original von SiMsOn_AnGeL:
    Ich will auch endlich mal zu einem Simson Treffen.War noch nie bei sowas!Und außerdem will ich mich auch mal mit Weibern über Simson unterhalten können!!

@Claus:Also meine Freundinnen lachen nich über mich, die fnden es sogar toll das ich mit Moped fahre.Und manche wollen auch immer mit mir mitfahren!Und manche Kerle versuchen mich zwar zu verarschen, aber das schaffen se nich.Weil die nämlich keine Simmi fahren!Aber die sind sowieso blöde und ich lache sie immer nur aus weil se mit Fahrrad fahren müssen oder aufn Bus angewiesen sind.Aber ich kann mit meiner Simme fahren wann ich will..:D

hi hi find ich cool :))
    haste ma n foto von dir *neugirigbin*
    keine angst is keine anmache.
    bin vergeben;)
    bisch denne
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• @Schwarzfahrer:Wieso findeste das denn so cool?Hab kein Foto von mir, will aber noch eins rein stellen.Aber wenn das mit meiner Karre.Keine Angst, dachte auch nich das das ne Anmache sei, denn ich bin auch vergeben.
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!