Simson Mädels???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich find`s echt krass, wie wenig Mädels im Forum sind!

Bei uns gehen die Weiber manchmal ab, wenn sie bei einem auf der Simme mitfahren, wie doll das am Hintern vibriert *lach*!
    Da sind die sich zu fein für!
    Man man....

Zum Glück gibt`s da noch ein paar Mädels die nicht so drauf sind!;D
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• ich kenn 2 mädels auf na simme, einmal freundin von nachbarn (die simme is dreckiger stinozustand, aber die is top ;) )
    der ihr freund fährt plasteroller :)) ;D

und anna schule eine mit nem sr50 (moped sowie fahrerin :sleep: :sleep: )

wir stellen uns mal alle ein tag vor unserem simsonhänlder des vertrauens und zählen wie viele weiber auf simmen ankommen.
    wär doch ma ne interessante studie. :D
    (da hätt ich meien matheaufgabe gleich mit erledigt)

• also eine hier bei mir in der gegnd sagte mal, als sie mitgefahren war, dass meine simme ja viel mehr zug hätte, als die sauger.

Auf Terrortour

• Manche Ansichten hier find ich ja schon nen bißchen komisch! Warum sollen Mädels nich schrauben, ich find das kewl (=cool)

Meine Freundin is auch Simme begeistert und krieg sie im Sommer bzw. Frühling wenn wir ne Tour etc. machen. Weil ich dann mit Motorrad fahr, aber sie will sich noch ne Schwalli kaufen...
    Nen bißchen Ahnung hat se auch schon, sie kann so gut wie alles schon mit Namen betiteln weiß wo es hinkommt und ich hab mit ihr auch schon mal ne kompl. Simme, nämlich meine, auseinander und wieder zusammen gesetzt, sprich den Rahmen gewechselt!
    An unserer Schule bin ich 1 von 3 die nur noch Simme fahren, unsere 125er Fahrer kommen jez fast alle mit Bus und wir hatten nur ein Mädel die mit SR50 unterwegs war und die fährt wie ne Tote Omma.

• das schreckliche iss... viele kerle ham voll die Vorurteile. Ich habs selbst oft genug erlebt und muss mich immer als einziges Mädel gegen die Kerle durchsetzen.

Hab zum Beispiel letzten sommer paar Kerle beim campen kennengelernt, die auch Simme fuhren. Dann wieder getroffen und bissl gefahren. Irgendwann meinten sie so... "du fährst irgendwie gar nicht wie, wie, wie..." "Wie was !?!" "Na wie ne Frau..."

Bester Beiweis !!! Und wahrscheinlich gibts deshalb so wenig Mädels !!!
    --
    *bye*
    ~die Steffi~

where particular people meet...
    http://www.YOUTHGATE.com

• ja,find ich auch.
    das schönere geschlecht geghört auch auf´s schönere moped.:O
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Frohe Weihanachten!!![/glow]

..und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Eric lässt grüßen.

• naja, ich lass mich doch in solchem fall nicht vom vermeindlich stärkernen geschlecht abhängen.

aber es gibt tage, da gurke ich mit 40 durch die gegen und mir is es egal und es gibt tage, da is es mit egal ob ich lebend zu haus ankomme :)

aber natürlich nur auf kurzstrecken...
    --
    *bye*
    ~die Steffi~

where particular people meet...
    http://www.YOUTHGATE.com

• gute einstellung:D :O :p ;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• ...........:D.............geil!!

Steffi,dass mit dem Schrauben kommt bestimmt noch...

Hochgebogenes Heck und nen Mädel druff = Interessant!! :D
    Es gibt viel zu wenig Mädels die fahren....

.................................::::::::. Onkelz :::::::....................

• hier ist noch ne frau die simson (und mz) fährt !
    ich bin auch eine von der sorte, die wissen will, warum die karre fährt (oder warum nicht...) und der schrauben fast genausoviel spaß macht wie fahren.

theresa aus berlin

dieSteffi: wohnst du in biesdorf ? wäre ja fast um die ecke von mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!