Simson Mädels???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hy bin zwar immer noch nen junge der an der simmi rumschraubtaber ich kenn ne alte also die arbeitet bei meinem simsonhändler, voll ok da ,die schraubt immer anne mopeds, find ich auch ganz gut , aber wenn meine olle anne simme schrauben würd wär auch geil.naja ich bin halt sonne 2-takt romantiksau.
    in meiner klasse is auch eine die ne s51 fährt, aber hat auch null ahnung davon.brauch se ja auch nicht weil ihr vater alles macht, aber ich find schon dass man sich trozdem einmal damit auseinandersetzen sollte..:roll:
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

*ONKELZ RULEZ*

• Also wenn meine Freundin (erst mal eine haben) an Simmen
    rumschrauben würde hätte ich angst das irgendwann mehr darüber weiß als ich. Das würde ich nicht überstehen.
    Mädels können ja Simme fahren dann sollen sie uns aber das
    schrauben überlassen.
    Weil Mädels mit Öl und Dreck verschmierten Händen sind ja nicht
    wircklich toll.

--
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Achwiseo, man kann doch zusammen an den dingern RUmtauschen. Frauen haen normalerweise Kreativere Ideeen und lösungswege Perrat, und Männer die Konstruktiveren sachen. Ichdenke man kann sich da prima ergänzen!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Alle Mädchen die ich so kenne in meinem Alter sind in sachen Technik dumm wie Brot. Ein denk sogar das bei deren auto(Nissan) der motor im Kofferraum ist und das die Felgen auf den
    Reifen sitzen. Dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein.
    Ich meine sie können ja mal Brinen wechseln oder Blinkerabbauen
    aber nicht die ganze Maschiene zerlegen.
    (Ich weiß ich hab ne toll Meinung von Mädels)
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Hmm, also bei uns gibt`s echt mega viele Simsonfahrer/innen. Allein an unserer Schule sind bestimmt so 20!
    Aber das ist total scheiße, weil halt so viele fahren! Das ist dann nichts besonderes mehr. Und es fangen immer mehr kleine Spinner an 0815 an ihren Simmen rumzuschrauben und zu machen. Die ham kaum Plan von der Sache.

Aber sowas kotzt mich einfach an!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• willkommen steffi ;)). naja, nun sind schon 2 ( oder doch 3) mädels im forum unterwegs, wenigstens was. hmm, zum schrauben gibts ja die schrauber, die gerne weiterhelfen ;)) :)) .
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• einfach fragen.wir helfen gerne.ich glaub,es gab hier noch nie ne frage oder n´problem,dass ungelöst blieb.
    viel spaß im forum.
    Mfg :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Frohe Weihanachten!!![/glow]

..und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!