Luftfilter ggf zu?
Mal ohne Luftfiltermuffe probiert?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Luftfilter ggf zu?
Mal ohne Luftfiltermuffe probiert?
Am luftfilter liegts auch nicht, ich werd mir mal den schwimmer vornehmen
\"Die Blechnase am Schwimmer muss dabei das Nadelventil schließen, der Federstift im Nadelventil darf dabei aber nicht eingedrückt werden\"
^^Wenn er nicht eingedrückt wird, ist es doch nicht geschlossen oder ?
Also die 28 und die 32mm stimmen bei mir aber die blechnase drückt den kleinen stift trotzdem rein, egal was ich mache
Hallo Vogel 90
Hat dein moped vor dem wechsel auch schon kein gas angenommen?
Grüße vogel90
versuch halt mal mit GEFÜHL die Blechnase ein stück nach unten zu biegen,damit der stift nich mehr rein gedrückt wird!!was für`n wärmewert hat deine zündkerze???
Hast Du denn noch irgendwelche anderen \"Tuning-Maßnahmen\" vollzogen, von denen wir nichts wissen? Aupuff, Luftfilter, Zündung etc... alles noch auf Standart?
die zündkerze is ne 260er
Enduroauspuff 32mm Krümmer sonst nix
Nur mal so ne frage, was hat der schwimmerstand mit meinem Problem zu tun ?
kann es sein das es garnicht am Vergaser liegt, denn ich hab beim Vergaser jetzt jede möglichkeit ausprobiert
hallo vogel90
hier ist tessa.hatte gleiches problem wie du.nach langer suche stellte sich herraus das der simmerring vom der kurbelwelle defekt war und der sprit ins gehäuse gedrückt wurde.
Wenns denn bei mir so wäre ....
Kurbelwellendichtring is ziemlich neu
Meine Karre geht wieder, ha6b ne neue Zündkerze + Kabel verbaut und den Luftfilter nochmal ausgebrannt, jetzt läuft sie wieder,
danke für eure hilfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!