ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:
ich finde da auch nicht viel zu meckern.
Der Bullenfänger wurde ja schon des öfteren kritisiert. dann brauch ich das ja nicht mehr machen.![]()
Was mir noch ins Auge fällt,ist der Kettenkasten. das gefällt mir überhaupt nicht. Aber das finde ich bei allen Modellen blöd. dann müßten auch die Kettenschläuche Chromfarben sein. Ich finde der Kettenkasten sieht dann immer so verlohren aus.
Wenn die Lenkerabdeckung nun auch noch Chrom wäre,würde meiner meinung nach das gesamtbild mit dem Chrom besser rüberkommen. Sozusagen als Verbindungsteil zwischen dem Chrom vorne und hinten![]()
Und die Farbe an der Neutralkontrolle kann man ja noch abmachen,gelle?
Ist der Chrom an den vorderen Stois schlecht,oder sieht das nur auf den Pics so aus?
Ansonsten neue Hülsen drauf.
Insgesamt kann ich Dich zu der Arbeit nur beglückwünschen. Echt klasse. Und der Lack gefällt mir sehr gut.
Danke. Ja die Hülsen an den Stoßis sind nicht mehr die besten aber ich hab zur Zeit keine anderen nur schwarze aus Plastik. Und der Kettenkasten ist nicht so ein verchromter von AKF das ist ein Alu Kettenkasten.Hab damals ne weile gebraucht um so einen zu finden.

