Schwalbe mit Bullenfänger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von 3times:
    Lola kann sympathisch sein :eek:

Oder willst du dich beim Kabelsalat einschleimen........brauchste nich der steht heimlich auf dich :biglaugh:

ja? kann ich das?

und wenn schon bist wohl eifersüchtig? :laugh: :laugh: :laugh:

• Zitat

Original von Kabelsalat:
    und so sah sie vorher aus :b_wink:

Also wenn dem wirklich so sein sollte, das sie so ausgesehen hat....

Respekt! Manch einer Verhunzt Originale schwalben zu dem wie sie aufm Bild zu sehen ist!
    Dementsprechend finde ich es schon wieder egal, wie deine schwalli jetzt aussieht...1000x besser als vorher!!

• Zitat

Original von Kabelsalat:
    ne ne die Untere ist nich meine die gehört irgend so einem Typen.

Aber hässlich ist die auch nich.

und warum schreibst du es dann?

Nicht hässlich?
    Was denn dan? :confused:

• ich liebe diese schwalbe (kabelsalat seine). die ist 100% zuverlässig und sieht super toll aus!
    den bullenfänger find ich richtig geil, aber ich steh eh auf ausgefallene dinge *g*

und sie ist die arroganteste schwalbe die ich kenne (insider.KS weiß was ich meine)!

von mir 100punkte, aber das weißt du ja

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Ich findse auch relativ schön...
    relativ=mach doch endlich das schwalbe emblem wieder drann :biggrin:
    Was ich an der Schwalle sehr schätze ist die zuverlässigkeit...in der zeit wie sie schon ohne probleme fährt hatte ich schon 10 klemmer,8 kaputte zylinder gewinde,2 platten.....usw :rolleyes:

Wusstest du schon... dass über 75% aller Menschen die das lesen, versucht haben, ihren Ellenbogen zu lecken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!