Internet - simson.tv

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin.
    also ich hab ja wie gesagt bis jetzt einen recht guten draht zu der firma.
    ich hab denen jetzt mal eine email für euch abgeschickt.
    auf freundlichem wege,versteht sich.

hier die mail:moin moin.
    wie ihr wisst,schätze ich euch als super zuverlässiges unternehmen mit gutem kundenkontakt.

aber,....in letzter zeit scheint das wohl etwas zu schleifen bei euch und es kamen beschwerden im simsonforum.de und außerdem drohungen von anzeigen,welche ich durchaus verstehen kann.

was ist los bei euch????????

kümmert euch doch mal wieder und zieht nicht nur das geld ein.

bis jetzt habe ich immer gerne bei euch eingekauft,aber so langsam werde ich auch misstrauisch.

also,...biegt das mal wieder gerade und macht wieder den simson-shop nummer 1 draus,der ihr für mich einmal wahrt.
    so kann es nämlich nicht weitergehen,wenn ihr euer unternehmen halten wollt.

hier würde ich mal drauf gehen: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/7311&start=1

Mfg Eric.

ich hoffe,dass sie darauf reagieren,weil mir kommt das dort momentan recht spanisch vor,nachdem,was ihr so erzählt.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Joa ich hab da gestern per Fax meine bestellung storniert!
    Ich lass mich doch net verarschen...
    Da geb ich lieber insgesamt 10 euro mehr aus und hab die ware am nächsten tag!

--
    Was bedeutet eine Tempo 30 Zone für einen Rollerfahrer???
    VOLLGAS!!!!!!!!!!!

• Gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten?
    Wäre cool, wenn bei Fortschritten jedeweder Art hier Meldung gemacht werden würde.
    Ich für meinen Teil weiß nicht wirklich weiter.
    Einerseits denke ich, dass Lenkradschloss für ~10,- EUR plus Porto fürs Rückschicken kann ich vergessen, habe aber andererseits auch keinen Bock, jetzt noch Geld in ein Einschreiben zu investieren für eine Sache, in die ich eh keine große Hoffnung mehr habe.
    Andererseits habsch och geen Bock, jetzt ein neues Lenkradschloss zu kaufen und nachher hab ich dann 2 .... :-/

Wie gesagt, wenn jemand Kontakt / Infos welcher Art auch immer hat, immer her damit.

Gruß, Jabber

• Also meine Bestellung vom 4.6. ist bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl mir letzte Woche versprochen wurde, das meine Teile auf jeden Fall diese Woche eintreffen.

• also ich hab bisher auch noch nichts bekommen, sind jetzt schon über 3 wochen. kontakt kannste vergessen, das kann wohl nicht sein. ich werd es nächste woche zur anzeige bringen! konnte aus zweiter quelle erfahren das sie finanzielle schwierigkeiten haben.
    ich denk wir bekommen da keine ware mehr.

mfg

simmicool

• Das weiß ich auch, aber man kann doch nicht einfach seine Kunden ignorieren, aber trotzdem bezahlen lassen und dann nichts zuschicken. Während der letzten 4 Wochen habe ich schon 2mal mit dem Dirk kontakt gehabt und er sagte immer meine Bestellung kommt nächste Woche bei mir an. Bis jetzt hat sich nichts getan. Habe ihm eine letzte Frist bis morgen Nachmittag gesetzt, wenn dann nichts ankommt ist meine Bestellung für mich storniert und ich bestelle ich woanders. Bei allen später eintreffenden Paketen von ihm verweigere ich die Annahme bzw. sie gehen als Unfrei zurück. Ich sage dem Paketmann einfach ich habe nichts bestellt, er soll das Paket wieder mitnehmen. Schluss aus, ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen.

:( :( :(

• Super. Könnt ihr mir mal bitte verraten, wie ihr Kontakt bekommen habt?
    Mail, Handy oder Telefon?
    Warum erreiche nur ich niemanden?

• Zitat

Original von Jabber:
    Super. Könnt ihr mir mal bitte verraten, wie ihr Kontakt bekommen habt?
    Mail, Handy oder Telefon?
    Warum erreiche nur ich niemanden?

Wahr irgendwie glückssache das ich ihn einmal erreicht habe, das andere Mal hat er sich bei mir gemeldet. Als ich ihn aber am gleichen Tag 2 Stunden später nocheinmal anrief, ging wieder keiner ran und seit dem ist funkstille. Jetzt bin ich aber auch sauer, meine Teile sind bis heute nicht eingetroffen. Jetzt reichts mir auch.

• Also ich habe jetzt keine Lust mehr zu warten, ich bestelle morgen woanders. Alle Pakete von ifavertrieb die jetzt noch ankommen, gehen wieder zurück z.B.: Annahme verweigert oder ungeöffnet unfrei zurück. Also ich habe die Schnauze, bloß gut das ich immer per Rechnung dort bezahle.

:-p :-p :-p :-p

• Hallo Simmifreunde,

um euch auf dem laufenden zu halten:

Ich war heute auf der Wache und habe nun diesen Vertrieb
    zur Anzeige gebracht!

Die Beamten waren sehr freundlich und ich wurde sofort zu
    dem zuständigen Beamten (für Internetbetrug) gebracht.

Musste nur den Überweisungsträger (Kopie) und die Ausdrucke
    des E-mail Verkehrs mitbringen.

Der Beamte sagte mir das es wahrscheinlich 50:50 stehe ob
    ich mein Geld zurückbekomme, aber mir geht es einfach darum
    das ich mich nicht mehr abrippen lassen möchte und solche
    schwarzen Schafe zur Strecke gebracht gebracht werden sollen.

Also ich kann nur jedem der per Vorauskasse gezahlt hat
    und bis heute noch keine Ware gesehen hat es mir gleich zu
    tun und diesen Internetbetrug zur Anzeige zu bringen.
    --

KR51/2E

KR51/2E

• Ja ich rate euch wirklich eine Anzeige zu machen, denn so passiert wesentlich schneller was.
    Und folgt mal meinem Tipp, und fragt mal in anderen Simsonforen nach, ob jemand auch auf seine Ware wartet. Foren gibt es ja genug.
    Dann kannst du mal unter http://www.snake-city.de schauen, ob die auch solche Fälle bearbeiten.
    Außerdem: Hört sich vielleicht blöd an, aber schreibe mal eine Mail ans Fernesehen, z.B. Akte, Bizz, etc. Die bearbeiten auch solche Fälle und stellen Betrüger öffentlich zur Rede, meistens auch mit Erfolg.
    Überlegt euch das mal, und tut euch zusammen, dann bekommt ihr euer Geld mit höherer Wahrscheinlichkeit zurück ;)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Verkaufe Simson Enduro, fast alles neu. 500,-€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!