Simson Insect, Schwalbe und andere neue Prototypen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Genau, kopier einfach mal meinen Link in eine neue I-Net seite, da zeigt die das auch an.
Also die insect find ich gut. Die sieht wirklich bissl wie ein insect aus, wie ne art gottesanbeterin. Also, ich kenn zumindest nix vergleichbares auf unseren straßen.
Und die neue Schwalbe find ich deshalb gut da sie optisch schon allein etwas an der guten alten angelehnt ist. Die Lampe, die Lenkerverkleidung. Ist schon in etwas die Stilrichtung.
Find die Beide net schlecht. Leute, man muss dass ja immer im vergleich zu anderen rollern sehen.
Vergleicht die jetzt nicht mit ner S50, S51, oder ner alten Schwalbe oder so.
Im vergleich zu anderen Rollern wie gesagt allemal noch zu bevorzugen.
BASTA!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von nicoS51:
und die \"neue\" Schwalbe

also ehrlich...da gibt es in jedem Baumarkt \"hübschere\" Scooter :laugh:
Nico
Zeig mal das Bild von Vorne, da sieht die besser aus.
Und ganz ehrlich, im Baumarkt steht nur Müll, alles Standartscooter. Mit sowas würd ich nie fahren, nur kotzen.
-
*würg*
Auch der gefällt mir alles andere als gut :bleek3:
-
Ihr habt keinen Geschmack.

Die Insect hat ne Geile Form, jetzt wirklich; und die Schwalbe ist ne gute Mischung aus altem und neuen Design.
Verwerft nicht gleich alles neue, gut, wenn die denn gebaut wurden wären. :biggrin:
-
habs oben in dem Post mal von vorne reingestellt...besser wird es dadurch aber nicht.
Ist und bleibt kack Plastik Look :eek:
Alleine die Räder gehören verboten!
-
-
Zitat
Original von Daysleeper-1983:
kann nicht jeder den selben geschmack haben
und kann nicht jeder seine Meinung äußern?
Ist doch alles kein Problem, aber gefallen muss es mir nicht.Übrigens: es handelt sich hierbei nicht um NEUE Prototypen.
Die Simsongeschichte hat ja bekanntlich schon die letzte Buchseite vollgeschrieben und geschlossen...
-
Hast recht, dann sagen wir halt die letzten Prototypen. :smile:
-
ozzi_gold: Kannst Du nochmal versuchen, die Bilder nochmal neu hochzuladen? Ich kann keines von denen öffnen. Probier es mal mit http://www.imageshack.de
-
Ich möchte darauf hinweisen, das man bei der Bewertung des Design auch beachten muss WANN und unter welchen Umständen gestaltet wurde.
Heute würde eine Schwalbe im Baumarkt evtl. auch zum Ladenhüter (*in Deckung geh*), aber DAMALS war Sie ihrer Zeit voraus. Dieser Umstand verleiht ihr heute noch einen großen Wert, den wir ja sehr zu schätzen wissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!