wie am besten einfahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dr.berger...

tacho + welle + antrieb alles neu ... kurz vorm einbau des neuen zylinders also ... :zunge: lies doch bei den dortmunder simsonschraubern nach da werden es dir viel bestätigen das meine schwalbe was geschwindigkeit an echt nicht die langsamste ist !!!!

als info...

kollege

2 er schwalbe 70ccm 2 k. 5 gang +vape +bing+sportpuff........16 primäritzel....

er fährt im 5 gang vollgas... und ich mit meiner vollgas hinterher !!!!

und habe mitgehalten ....

das soll schon was heissen ....

alles natürlich auf gerader strecke....!!!!

mfg andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Also ich hatte nach 150km einfahren keinen Bock mehr und hab die Karre zwischendurch auch immer mal gerne Vollgas geprügelt (aber nie länger als ne Minute). Läuft wunderbar etc. keine Probleme und nichts, hab jetzt 250km runter.

Muss ich mir wegen irgendwas Gedanken machen? Eigentlich nicht, oder?

Ich hab halt nicht die nötige Geduld beim einfahren...

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• nach etlichen Seiten, die ich mich durchgekämpft hab, kann ich sagen, dass es die Haltbarkeit deines Motor\'s beeinträchtigt!

Es sind mit sicherheit Verbrennungsgase an den Kolbenringen vorbei gegangen...

das wird dir dann dein Motor nach 5-7 tkm danken^^

PS: aber eigentlich hab ich keine Ahnung!

• Naja, dann dankt er mir es halt den...bis dahin muss der eh regeneriert werden.

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• tach bin neu hier, hab aber schon einige eingefahren,aber nie ``super``die motoren sind für verbleit endwickelt worden und die qualität der importzylider is fürn arsch...wenns möglich is, verbaue ich nur org., geht aber nich immer...verbaue nur deutsche kolben oder königskolben...meine motoren halten im org. mit ``normal``
    20-30 tausend km...
    gruss mopedfleischer82

Suche S70 Zylinder DDR
    habe viele Neu und Gebraucht Teile
    Biete aufgearbeite Felgen (Alu)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!