wie am besten einfahren?

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  • @ Simson_S51-N: na und... :)


    das war kein Klemmer... sondern eben nur kein Sprit mehr da^^


    ich hab nicht am gas gerissen... und die fuhr auch danach gleich wieder...


    nur eben im teillast... weil der Kraftstoffpegel zuweit gesunken ist... (würde ich sagen!)


    von daher... is fast eingefahren... 450 km hab ich schon weg^^

  • 7 seiten ? da bin ich dabei :biglaugh:



    hey gib jetzt gas 450km - da kann NICHTS mehr passieren wenn soweit alles i.O ist....ab jetzt nimm eher die leistung wieder ab :dma_smile2:

  • fahre grad auch meinen neuen original zylinder ein


    50 ccm³ mit aoa 2 auspuff umbau


    hab jetzt seit gut 7 -8 tagen drauf und bin schon 500 km gefahren... immer schön zwischen 35 und 55.. jetzt seit 400 km fahre ich HIN und WIEDER auch mal 60 aber voll ausreitzen tuh ich ihn noch nicht...:-D


    vergaser hab ich auf die (untereplättchen) 4 kerbe von oben gestellt (16n1-12) [72 HD]


    und natürlich 1/33 mit *super*


    bis jetzt läuft alles glatt noch gute 3-400 km werde ich ihn schonen und dann 1-40 eine tankfüllung danach 1-50 udn wieder fahren wie ne besenkte sau :D



    ...will ihm beim einfahren wenigsten schonen ...


    mein alter zyli...



    50ccm³ ori...


    alle einstellungen komplett falsch was man nur falsch machen konnte aber LEISTUNG ohne ende...


    mit dem zylinder bin ich geschwindigkeiten jenseits der 70 gefahren....


    alle die in suhl waren können sich bestimmt noch an mein möp errinnern :P ich war auf jedenfall nicht der langsamste :D


    naja zurück zu meim zylinder..


    der war original wie3 schon gesagt und hatte gefühlte 10t km weg udn dann fing er an zu rasseln... ( hatte fahrt von dortmund nach suhl (über göttingen) überlebt und wieder zurück) und vor einer woche wurde mir dann das rasseln zu extrem....


    (aber zu keiner zeit leistungsverlust die karre rannte !!!!!!)


    hab durchn auslass mal reingeschaut... und hab von dort schon riefen gesehn...


    kopf ab... da dacht ich ich schau auf ne mondlanschaft solche krater hatt ich aufm kolebn und im kopp...



    dan zylinder runtergezogen... udn da sah man den grund warum er rasselte....


    der kolben war an der einlasseite 2 cm EINGERISSEN.....


    es war ein stück kolben ABGESPLITTERT und genau in der mitte des abgesplittertem war er eingerissen... frag mich nicht warum ich keinen fresser bekommen habe(währe wohl noch gekommen) aber die kisste rannte einwandfrei...


    nun ja soviel dazu nurn fahr ich halt noch ein paar km ein und dann kanns weiter gehen :D



    allen ne lange zylinder laufzeit


    mfg andré


    SCHWALBE-GHOSTRIDER

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  • bitte neuen Tacho besorgen... :biglaugh: dann wird er dir auch ne andere Geschwindigkeit anzeigen...


    PS: ich hab n fahrrad-computer


    Zitat


    Original von xXS50Xx:
    ...
    hey gib jetzt gas 450km - da kann NICHTS mehr passieren wenn soweit alles i.O ist....ab jetzt nimm eher die leistung wieder ab
    ...


    Also Berg runter ... gib ihm!


    ab 300 KM hab ich den 2./3. Gang mit Vollgas \"ausgefahren\"^^


    klappt schon... jetzt weiß ich ja ungefähr, was ich zu machen hab^^

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