Ich würd sagen, da hat einer den Schuß nich gehört ![]()
Na jetzt wirds ja spannend.
FOR EVER SEELIG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Ich wär schon längst beim Anwalt gewesen. Der bekommt viel zu viel Zeit....
Anwalt und fertig! Ich würd da garnicht lange rumm machen. -
Da bin ich aber jetzt schon gespannt, was dabei rauskommt.
-
-
Schreibe hier nicht so viel, der Feind könnte mitlesen.
-
-
seelig hatte ohnehin schon nich den besten ruf und arbeitet fortwährend dran, dass er noch schlechter wird. wie kann dieser mensch noch ruhig schlafen???
-
Zitat
Original von frogga:
seelig hatte ohnehin schon nich den besten ruf und arbeitet fortwährend dran, dass er noch schlechter wird. wie kann dieser mensch noch ruhig schlafen???Ich glaube er macht sich einfach keinen Kopf. Er soll (ich habe es noch nicht gesehen) eine große dominierende Werbung in den gelben Seiten haben. Natürlich wer in die gS schaut, sich nicht vorher informiert, kein Internet hat oder wer blind an 30 Simsons, die am Straßenrad stehen einfach vorbei fährt,,, fallen auf den netten Herrn S. rein.
Er hat ja auch in einigen Zeitungen Werbung und Berichte wo man schnell den Eindruck bekommt, dass er der einigste in Berlin ist.
Er schaufelt schon lange an seinem Grab, leider ist es noch nicht tief genug.
es gibt nur die zwei in Berlin siehe link:
-
Hallo,
wenn er einen Meister hat, dann kann man sich auch an die Handwerkskammer oder Innung wenden.
Die interessieren sich auch für \"Schwarze Schafe\".
Dazu haben die auch oft eine Schlichtungsstelle.
Wobei hier würde ich gleich ein Juristen/Rechtsanwalt nehmen.
Aber das schreibst Du ja auch.
Der Hinweis, dass der Herr S. hier auch mitlist halte ich auch nicht für abwägig. Macht er gewiß bzw. er hat seine Leute, die es ihn dann wohl erzählen.Schönen Tag noch
Die-Knalltuete
-
@ TARAN
Stimmt, das will gut überlegt sein!!Als Simsonwerkstatt in Berlin würde ich hier schon mitlesen, bzw. hier auch mitdiskutieren. Ist dann eig. eine gute Marketingmaßnahme und du könntest dein Angebot immer verbessern in rücksprache mit deinen Kunden. Betrifft auch Reklamationssachen... :laugh:
Aber auf sowas muss man eben erst kommen, nä!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!