FOR EVER SEELIG

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nuja...
    ich weiß jedenfalls, was ich von herrn s zu halten habe. und tarans problem bestätigt mich nur in allem.
    eigentlich schade für herrn s. er könnte ja nen wirklich guten und großen kundenstamm in berlin haben, wenn er sich es nich mit allen auf beschriebene art verscherzen würde...
    er kann einem ja schon fast leid tun...

• zwischen simmi und wama gibts nen direkten zusammenhang. dreckige wäsche :biglaugh:
    weil irgendwas beschmiert man sich ja immer, wenn man mal am schrauben is, hehe...

aber der vergleich hinkt. wenn er dir nen mokick verkauft, zudem noch zu den horrenden preisen, dann hat man schon anspruch auf volle funktionstüchtigkeit und straßentauglichkeit des fahrzeuges. sämtliche reparaturen hätten auf kulanz bzw. gewährleistung erfolgen müssen, bis entweder wirklich alles ok ist oder du die nase voll hast und die karre zurückgeben möchtest.

wäre aber auf jeden fall interessant zu wissen, wie das gezänk nu weiter geht. halt uns mal brav auf dem laufenden...

• @ taran,
    Wie schon hier geschrieben, überlege Dir doch die Inung bzw. Handwerkskammer etc. auch an zu schreiben.

Doppelt hält besser.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Und? Gibt\'s Neuigkeiten?

Der alte Sack hat mich übrigens auch abgezockt. Hab mal die Zündung machen lassen - aus verabredeten 40-50 Euro wurden 150 Euro! Nachdem ich das hier alles lese, ärgere ich mich, dass ich das bezahlt habe.

Wir sollten dem wirklich mal einen Besuch abstatten! :_shoot:

• Zum Gerichttermin können sich ja noch andere Geschädigte als Zeugen melden und mit vortragen das der nette Heer diese Abeisweise am Tag legt und die Leute prellt. Beim Do-Treffen ist der eine oder andere bei der auch auf die Machenschaften hereingefallen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!