Zitat
Original von Simson_S51-B:
Alte sau
![]()
Warte,...................
......mußte mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen.
Ist ja geil.
hab die Zweideutigkeit gar nicht gemerkt
:f_laugh: :f_laugh:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Alte sau
![]()
Warte,...................
......mußte mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen.
Ist ja geil.
hab die Zweideutigkeit gar nicht gemerkt
:f_laugh: :f_laugh:
:f_laugh:
also diese Stelle ist häufig mit am stärksten vom rost befallen.
ich würde das Fußbrett rausnehmen, den Rost schön entfernen, Rostschutz aufpinseln und die Stelle mit einer Farbe, die ungefähr gleich ist, ebenfalls einpinseln, so rostets nicht weiter.
Die Stelle sieht man ja kaum und ein Pflicken nimmt keine Schönheit und nur deswegen zu lackieren...ne, ich würds nicht machen (und die Originalität wäre weg, wenns denn Orig.Lack is)
janis
Boah, der Lack is wirklich schick! Darf ich den evtl für meine Seite nehmen? Da versuche ich ja alle Farbcodes zusammenzutragen und da wär Deine Simson ein super Farbbeispiel. Hast Du noch Bilder, die nicht gegen die Sonne fotographiert sind? ![]()
Aber echt ein schmuckes Stück. Wenn Du die nicht verbastelst, dann is die richtig wertvoll.. Wie schon gesagt wurde, hier und da ein bischen polieren und putzen und sie ist wieder eine richtige Augenweide...
Danke für die kommentare. ![]()
hier noch 2 Bilder, auf denen sie aber ein bisschen zu Orange rüber kommt, meinst du in etwa sowas? :

@ janis: ja ist original lack
ja, so sind die Bilder super!
Was ist das eigentlich da an Deinem Knieblech auf der Innenseite an der unteren Schraube? Ist das ne Halterung für ne Kniedecke? KAnn man garnicht erkennen.
Hey
Schöne Schwalbe hast du dir zugelegt,
lass sie bloss so vom Lack wie sie ist Top zustand, selten zu sehen.
Gruss![]()
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
ja, so sind die Bilder super!
Was ist das eigentlich da an Deinem Knieblech auf der Innenseite an der unteren Schraube? Ist das ne Halterung für ne Kniedecke? KAnn man garnicht erkennen.
Jep das sind die 2 Halterungen für diesen Nässeschutz von früher.^^
Den hab ich übrigens auch dazu bekommen beim kauf... sowie das Große Mopedhandbuch für Kleinkrafträder und so. Kennt vielleicht der eine oder andere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!