Meine Schwalbe Kr51/2L

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, bin neu hier und wollt euch erstmal meine Schwalbe vorstellen. Hab sie Freitag gekauft, hat nur ca. 9000km runter und sie läuft.^^
    Gestern ist nur der Hinterreifen beim fahren platt gegangen... waren auch noch die Erstreifen, von daher egal.

Hier die Bilder:

• Herzlich Wilkommen im Forum!

Schicker gebrauchter Zustand :b_wink:

Wenn du jetzt noch nen bissl Lackpflege und Alu-Politur verwendest, die Speichen vom Rost befreist, sieht die bestimmt wieder richtig schön aus :b_wink:

Gruß, Nico

• Simson_S51-B:

Meinst du Lackpflege und polieren reicht? Wollte eigentlich evtl noch neu lackieren lassen. Aber mal sehen was sich machen lässt...

Buggymonkey: Hab 390 bezahlt, ist finde ich ein fairer Preis, wenn man bedenkt, dass es die 2L ist. (EMZA zündung usw, aber das weißte ja selber sicher^^)

• Kla,
    für 390 hätt ich die auch mitgenomm (wenn ich das geld gerade hätte, und noch n bisschen plätz inna garage hätte...)...

Ich hab bei meinem erstkauf eher ins Klogegriffen!!
    Aber darüber rede ich nicht gerne...

Gruß Nils

Simson - lieber Rost als Plastik!

• ja, auf jeden fall kannst du da mit politur sehr viel mehr draus machen...
    sieht es aus wie der Originallack?
    wenn du den schön machst, hast du was seltenes...
    390 ist für original und schön sicher in ordnung.
    da gabs schon schlimmere angebote und fuscherfolge

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Klar wird da auch ein neuer Ständer folgen...^^
    Aber alles zu seiner Zeit, ich werde erstmal alles putzen, polieren etc., dann ein paar optische Ausbesserungen vornehmen und Motor wieder frisch machen. Sprich: Dichtungen, Vergaser reinigen, Luftfilter reinigen,...
    Dann mal sehen wie sie aussieht. An der Abdeckung für den rechten Fuß, wo die Hinterradbremse ist, ist aber vorne, wo es zu dieser Verbreiterung übergeht ein Rosttück und das ist schon etwas locker, was könnte ich da am besten machen?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!