ZitatOhne jetzt :sex: zu wollen, find ich deine Threads immer am coolsten, weil wenn du etwas aufbaust, kommst du wenigstens in einem kurzen Zeitrahmen zum Ziel. :bubble: Und alles wird immer ganz pinibell :glowface: ... Das motiviert mich, endlich mal mit dem Habicht anzufangen. Wenn ich deine Threads durch lese, dann bekomm ich neue
Joa...dazu sag ich jetzt einfach mal....Danke :heart:
ZitatKannst Deinem Chef sagen,ich hol sie nächstes We ab.
Ich würde sagen: Freundschaftspreis 450€
(kannst ihm ja sagen,daß wir den Laden eh übernehmen,wenn er sich aufs Altenteil zurückzieht)
Alles klar, ich Frage ihn am montag...hab morgen frei :smokin:
ZitatEs ist aber schon etwas anderes wenn man sowas hauptberuflich macht und ins volle Regal greift oder wie die anderen 99,95% hier den Aufbau in den Abendstunden mit dem Taschengeld finanzieren.
Hmm, auf der einen seite haste recht...
Aber auch wenn ich Privat nen aufbau starte, dann habe ich mir das geld schon dafür zur seite gelegt und nen arsch voll Regenerierte (Neu)Teile daliegen
ZitatTraumregal für jeden Simsonschrauber
Joa... :smokin:
Ich werde im laufe der nächsten woche, mal von unseren Regalen Bilder machen :heart:
Tja...heute ging es eigentlich kaum weiter, da die schwalbe wieder vorrang hatte!
Es sollte eigentlich nur ne Instandsetzung werden :heart:
Die Farbe ist in der realität eigentlich viel dunkler, aber meine Cam will momentan net ganz so wie ich
Wenn die Schwalbe dann nächste woche fertig ist und sie wieder Tageslicht sieht, gibts schöne Bilder
Joa..und nebenbei mussten auch mal nen paar kleinigkeiten an meinem Winter/alltagsmopd gemacht werden...was auch im Winter neu aufgebaut wird
Joa...am montag gehts in alter frische weiter...mit natürlich aktuellen Bildern :smokin:
Morgen hab ich frei und gehe Wakeboard fahren