und wieviel kostets do, wenn man bei euch in der werkstatt sein moped selber aufbaut???
also inkl. freiem zugang zum Regal :dma_smile2:
das ist ja zu köstlich
und besser als das akf ding
Jetzt versuch ich es auch mal wieder...S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von janis:
und wieviel kostets do, wenn man bei euch in der werkstatt sein moped selber aufbaut???
also inkl. freiem zugang zum Regal :dma_smile2:Nen blaues auge von meinem Chef ganz persönlich
Zitatdas ist ja zu köstlich
und besser als das akf dingDanke
Heute hatte ich \"leider\" frei und hab net weiter gemacht!
Mal sehen, wenn das wetter morgen gut ist bzw trocken, dann wird die S51 fertig gestellt und ne Probefahrt gemacht!Morgen kommen dann ggf die Bilder mit dem Tank und Seitendeckel *sabber* :smile:
-
Hmm....Probefahrt war net drin...kein Tachoantrieb mehr da :heart:
Aber nen bissl weiter bin ich trotzdem gekommen
Ich lasse einfach mal nen Paar bilder sprechen :smokin:
Auf dem Bild sieht die Farbe leicht Blass aus....ist sie aber net
Die scheiß blinker sieht man sogar bei entgegenkommender sonne
Nen Originaler Simsontankdeckel musst auch drauf....
Aber die sehen meißt schon so scheiße aus :k_frust:
Aber das geht ja net...also?!
Sandpapier...Elsterglang und nen Lappen raus geholt
* blink*
Sooo....und da es gerüchte geben soll, ich würde den Spritzschutz überlackieren...
Bitte
Joa...also quasi schon so gut wie fertig!
Motor habe ich heute das erste mal laufen lassen...lief wirklich sehr schön
Kleine Probleme sind noch da...- Licht vorne ohne Funktion (morgen in ruhe mal nachsehen was wa da falsch gemacht haben)
- Bremse vorne kommt zu spät, aber das wird natürlich auch noch
Sooo....weitere Bilder folgen natürlich!
Ach ja....
Es steht ein Preis fest:
990€
Gruß, Nico
-
Wirklich schick
Den Tankdeckel hast ja fein poliertDen Lack mag ich ja... hat mein Schätzchen ja auch
Was mich noch stört:
iiii nen Bing Vergaser...
MfG Robert
-
hehe, und schwarze schutzbleche...
Dann scheint ja wenigstens dein Chef Geschmack zu haben... da du die ja nicht mags, wie schonmal erwähntMFG
-
Hmm...bei mir wäre wohl auch nen BVF rein gekommen...aber er wollte neu, und neu gibts die N11 momentan ja leider net :frown:
Aber stören tut der mich auch net...
Nur die schutzis...Musste ihn heute noch davon überzeugen, das er Alu deckel nimmt und net die schwarzen alu deckel....der ist glaube gerade im Schwarz Tripp
-
was ist da innen im tank los? ist das der alte lack?
-
Nein...das ist die Beschichtung, damit er nie wieder von innen rostet!
-
Ohne jetzt :sex: zu wollen, find ich deine Threads immer am coolsten, weil wenn du etwas aufbaust, kommst du wenigstens in einem kurzen Zeitrahmen zum Ziel. :bubble: Und alles wird immer ganz pinibell :glowface: ... Das motiviert mich, endlich mal mit dem Habicht anzufangen. Wenn ich deine Threads durch lese, dann bekomm ich neue
:heart: poss :heart:
-
Kannst Deinem Chef sagen,ich hol sie nächstes We ab.
Ich würde sagen: Freundschaftspreis 450€
(kannst ihm ja sagen,daß wir den Laden eh übernehmen,wenn er sich aufs Altenteil zurückzieht) -
sicher, ohne das Ergebnis schlecht reden zu wollen, sehr gute Arbeit.
Es ist aber schon etwas anderes wenn man sowas hauptberuflich macht und ins volle Regal greift oder wie die anderen 99,95% hier den Aufbau in den Abendstunden mit dem Taschengeld finanzieren.MFG
-
Traumregal für jeden Simsonschrauber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!