Kolben: So sollte es nicht aussehen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von major_tom:

Bei 40.98 hast du keine ABE mehr :g_nanana:

ähm ähm ähm...ich weiß nich wovon du sprichst... :a_zzblirre:

:censored::censored::censored:

• Also ich hab auch sonen MZA Zylinderkit 60ccm/2k von AKF in \"Originalteilequalität\".....kann der nix? weil hier wird soviel über die akf zylinder hergezogen des ich mir langsam sorgen mache^^
    naja nebenbei mal dir frage:
    Hab im zylinderkopf(original stino 50ccm) enorme ablagerungen von Ölrückständen......fahre halt noch 1:33, da ich des kit erst ca 450km drauf habe....womit entferne ich diese rückstände nun, da es ganz schön rasselt bei geschwindigkeiten jeseints der 60(originial sr50 tacho^^).....
    mfg
    mac

• Warum willst denn die Verbrennungsrückstände ab haben???
    damit läuft er doch besser und kühler:

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

• Also ich weiß jetzt ganz ehrlich nicht warum ihr alle auf AKF rumhackt.

Ich habe da jetzt bestimmt schon 6 Bestellungen gemacht und wurde bisher noch nie enttäuscht. Und es waren auch Bestellungen über 200€ dabei.

Sie haben mir das Packet immer innerhalb einer Woche geschickt und es war auch immer alles drin. Der Kontakt war immer Freundlich und ich meine wenn ihr euch solche Zylinder der minderwertigen Qualität kauft dann müsst ihr auch damit rechnen das irgend etwas schief gehen kann schließlich kostet das Stück nur etwas um 30€ und das ist nun wirklich keine Sache an der man sparen sollte.

Also wenn man sich hier das alles manchmal durchliest denkt man, man wäre im Kindergarten da jeder die Schuld von sich ablenkt.

Na ja Hauptsache ist, das jetzt AKF an allen schuld ist.

Echt Krass hier.

Ach ja Joey$Jordison also ich finde dein Foto sieht eher aus als hättest du dein Zylinder Set drauf gebaut und wärst mit 1:50 vollgas losgebrettert. Ok ich will dir das nicht vorwerfen das du sowas tust aber es sieht für mich so aus.

mfg SeMMel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!