Kolben: So sollte es nicht aussehen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• könnt ja ma eure eindrücke dazu schreiben... -.-

• Zitat

Original von Hansemichel:
    Da hat wohl jemand Hunger gehabt, was? :rotate:

Da war wohl der allgemein Bekannte und gefürchtete \"Kolbenfresser\" unterwegs :laugh: :laugh: :laugh:

@Starheizer: wie issen das passiert?

the-razer :b_wink:

• Zitat

Original von Steve G.:
    schön wäre es wenn man die bilder vorher etwas verkleinern könnte. der kolben nimmt ja die größe meines monitors ein :biglaugh:

wohl dem der dsl hat...

man soll ja auch was erkennen....

Simson_S51-B:

Kolbenring gesplittert,wahrscheinlich fehlproduktion...AKF...

• ich hatte bis jetzt immer glück und die billige qualität hat gehalten!

• Hallo.

Wie lange hast du denn das Zylinder-Kit schon und wieviel bist du schon damit ungefair gefahren ?? A-K-F vertreibt doch auch MZA Zylinder oder nicht ?? Hatte jedenfalls mal einen Zylinder dort bestellt und der kam in MZA Verpackung bei mir an. Gibt es da irgendwelche Garantieansprüche ?? Wenn würde ich mich mal an Herrn Kalkbrenner wenden.

MfG Green

• alter schwede kifft dein motor mittlerweile ooch pflatersteine???

naja auf jeden kannste dir jetz des steuerzeitengefeile an der auslass seite sparen :biglaugh: der motor müsste sich da ja jetz das optimum selber \"gefräst\" haben :b_wink:

mfg der rider :b_wink:

ps.: die bude muss spätestens am 31. wieder laufen^^

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!