Ja das is immer so ne Sache mit Garantie wenns ein ordentlicher Händler ist dann gibt er dir nen neuen, wenns ihm ums Geld geht sagt er du hättest den Kolben in ner Werkstatt einbauen müssen und das wäre ein Einbaufehler. Aber probieren kannstes ja mal. Da muss ich mal für Taubert ein bissl Werbung machen die sind da einigermaßen Kulant.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Starheizer:
[quote]
ja,die teile sind komplett von MZA,eigentlich nich das gelbe vom ei,weil billig,zu weicher guss,aber man kaufts eben weils billig is!Wer vertreibt die denn außer MZA?
Es gibt Almot-Zylinder(1.Quali) und einen Alternativhersteller.
Beides üprigens von MZA...Tja...wer billig kauft, kauft 2mal...
Leute schiebt nicht immer alles auf den Händler... schiebt es doch mal auf den Hersteller....
Außerdem verkauft jeder Händler diese Zylinder...Der Fehler kann auch auf eigener Seite stehen.
Falscher Einbau
Falscher Umgang...
Defekter Motorrumpg
Falsche Einstellung und und und...MfG Robert.
-
Aber bei AKF häufen sich die beschwerden
-
Liegt aber nicht nur an AKF
...
-
sondern? :confused:
-
Ahhh komisch bei mir hamm die genau die gleichen Bruchstellen
ich stell morgen mla bilder online^^ Aber musste heute für 7,90€ wieder einen kaufen
ich lern au nich dazu....
-
7,90€ ??? wo kaufst du den denn ein???
-
ja,stimmt,AKF vertickt das zeuch nur und MZA stellts her,is schon richtig.
einbaufehler glaub ich kaum,da wäre mir das ja schon mindestens 5 mal passiert...isses aber ne
wenn viele bei akf kaufen,dann isses klar das sich immer mehr beschweren,erst haben vllt 100 leute gekauft und darauf kam eine beschwerde und jetzt kaufen vllt 1000 im monat und 10 davon haben probs...
-
Zitat
Original von Starheizer:
könnt ja ma eure eindrücke dazu schreiben... -.-
Bei 40.98 hast du keine ABE mehr :g_nanana: -
@ major_tom
was heist ABE? -
Allgemeine
Betriebs
Erlaubnis -
Zitat
Original von oi oi oi:
@ major_tom
was heist ABE?
Allgemeine Betriebserlaubnis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!