Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrung damit habt, ob man eine MZ in einen Passat bekommt.
Ich will mir eine ersteigern, die ich mir für bessere Zeiten aufbauen will.
Ich weiß, daß das hier ein Simson-Forum ist, evtl. kann mir ja trotzdem geholfen werden.
Ich danke Euch!
Grüße
Eike
Passt 'ne MZ in einen Passat?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei einem Kombi denke ich schon
-
also ich glaube nicht, dass du die dareinbekommst, sie ist doch ein b isschen größer als eine Simson. Wenn ihc mir unsere MZ TS 150 angucke. und dann in nen Passat hmm. Was soll es denn für eine MZ sein?
was für maße hat denn der Passat?willste ne MZ aufbauen?? ich hab noch ne TS 125 abzugeben.
-
Tja, wenn ich nur wüsste, was für eine das ist.
In der Artikelbeschreibungsteht dazu nichts. Dafür wird sie sicher billig weggehen, und außerdemsteht sie fast genau vor meiner Haustüre.
Was würdest Du denn haben wollen für die 125\'er? Welches BJ, welcher Zustand? Ich suche eine absolut verratzte, daß ich wirklich etwas zu tun habe.
Grüße
Eike -
Sicher passen einige rein, aber einige auch wieder nicht

Die alte RT bekommst du sicher rein, die 1000S sicher nicht!
Was ich damit sagen will....
Ohne ne Typenangabe, wird das wohl nix

-
Hallo!
HSS meinte, es wäre eine ETZ .
Wie stehen da die Chancen?
Hat jemand evtl. die Abmessungen von einer ETZ?
Grüße
Eike -
Egal ob Etz 125/150/250/251/300 die passt nicht in einen Passat (außer du willst sie wirklich komplett zerlegen vomr einladen.
Allein der Rahmen z.B. von einer Etz 251 (von meinem Gespann) ist etwas sperrich, allein bekommt man den ohne Probleme sein. Hängt da allerdings noch der Motor drinn sollte man schon ordentlich Fruchtzwerge gegessen haben.
Sind noch andere Bauteile drann wirds nix.Auch ne Ts150 geht da nicht ohne weiteres rein.
-
Alles klar, dann nehme ich eben den Hänger.
Danke für die Infos.
Grüße
Eike -
HAHA lol
:dma_smile2: -
Zitat
Original von Banause:
HAHA lol
:dma_smile2: 
Deswegenhab ihc ja nach den Maßen des Passats gefragt, ne ts 125/150 kann ich ausmessen.
-
Zitat
Original von Banause:
HAHA lol
:dma_smile2: Verstehe ich nicht ganz diesen Beitrag.
Aber danke. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
:dma_smile2: