Passt 'ne MZ in einen Passat?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    So, jetzt weiß ich, was für eine MZ ich befördern muß. Eine TS 150.
    Ich würde den Passat ja gerne ausmessen, allerdings steht der 50km weiter, deshalb frage ich so blöd.
    Also, falls jemand das schonmal gemacht hat, oder Ahnung hat, ob das passt, wäre ich über Antworten dankbar.
    Grüße
    Eike

• Es geht bestimmt, einfach ist es aber nicht.
    Gabel, Lenker, Hinterrad müssen so oder so abgebaut werden.
    Man sollte auch nicht vergessen das das Ding 1-2 kg schwerer als eine Simson ist. Ebenmal eingehoben ist nicht. 3-4 MANN sollte schon mit anfassen.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Nimm einen Anhänger. Kostet geliehen nicht wirklich viel und Du vermeidest einigen Stress. Wenn Du aber unbedingt eine MZ ins den Wagen bekommen willst, dann mach halt.

Gruß
    Al

• Wenn eine S51 ohne Gabel aber mit Hinterrad in \'en Daewoo Nubira Kombi mit 2 Passagieren (zzgl. Fahrer) paßt (selbst mit ausgeladen), paßt eine TS innen Passat Variant. Verzichte sinnvollerweise auf Passagiere, lege die Rücksitzbank um und baue die Gabel ab. Dann dürfte es kein wirkliches Prob. mehr darstellen. Oder soll ich mal Brüderchen anhauen, daß der dat Dingens holen läßt? Der Fahrer will, glaube ich, \'nen Kasten Bier und den Sprit haben (Angaben ohne Gewehr, aber mit Pistole...)

SCIO NE SCIO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!