Forumsbewertung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Taiger,
    genau, ich bin der gleichen Meinung wie du. Es ist auch mein erstes Forum überhaupt, uns es macht richtig Spass hier. Muß sogar aufpassen, das ich die Zeiten nicht überschreite.
    Warst du schon mal am Alex? :b_wink:
    Ich habe es leider noch nicht geschaft, bin ja auch noch nicht so lange dabei.

Gruß
    simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• ich find das forum auch klasse. es is nur manchmal unglaublich langsam, wär vielleicht ganz gschickt wirklich ganz alte themen zu löschen.

• Zitat

Original von simsoner:
    ... wär vielleicht ganz gschickt wirklich ganz alte themen zu löschen.

Nur nicht!

Das Forum ist dank seiner Größe und den ganzen Threads auch einen Wissensdatenbank für Simsonfahrer, ein großer Simson Onlineduden, eine Online Reparaturanleitung bzw. ein Simson Wikipedia.
    Dann kann & darf man doch nicht einfach in den Fachforen löschen :g_nono:

• ich finde das Forum auch top, bin sehr zufrieden, den hier kann man sehr viele Simsonfahrer treffen, sich austauschen usw., nur schade, dass bei sovielen registrierten Usern, sich relativ wenig beteiligen. Wenn man überlegt über 5000 sind angemeldet....... da frage ich mich doch, wo sind die alle???
    Aber ansonsten, macht weiter mod`s :dance:

• Zitat

Original von schnucki:
    ...
    Wenn man überlegt über 5000 sind angemeldet....... da frage ich mich doch, wo sind die alle???

Wenn man die Statistik etwas anschaut und sieht das da ~ 400 Leute am Tag hier sind ist das IMHO schon in Ordnung für ein Forum dieser Größenordnung.
    Viele Leute (natürlich auch reine Gäste) werden nur lesend anwesend sein und sich Infos aus dem Forum \"ziehen\".

• Hi... komisch, dass ich jetzt erst das thema entdeckt habe :rolleyes:
    also das Forum ist echt der Hammer
    Ist bei mir zum Teil schon fast krank.... komme nach hause ab vorn rechner und dann ab ins Forum...
    an freien Tagen bin ich auch sau oft drin.
    Was ich an dem forum richtig cool finde, das sich so eine art Community oder´n naja kindisch gesagt ne Family entwickelt hat. Sind viele nette leute hier!!!!!!!!
    Ich sehes es ja an anderen Foren, da wird nur aueinander rumgehackt und gestritten, weil die sich nicht entscheiden können ob die Farbe Rosa, Pink heißt oder Pink, Rosa :censored:

So.... genug lob das reicht erstmal für 10 Jahre :biggrin:

• das forum ist supi

man wird nie wegen der rechtschreibung angesprochen
    und bekomt immer gute hilfe

großes lob an alle

besonders tacharo :lookaround:
    es sollte den exra status papa bekommen
    ravecury sollte der friedensengel seine weil er für seine antworten nie schläge bekommen möchte

• 1A Sache, echt super Sahne.
    Was das SimsonForum für Foren ist, ist (irgendne schöne Frau) für Frauen. :laugh:
    ok, etwas missglückt der Vergleich.
    mk

Simson Sr50 und HD Sportster

• Zitat

Original von sr50ce:

ravecury sollte der friedensengel seine weil er für seine antworten nie schläge bekommen möchte

jo,
    friedensengel gefällt mir.
    schließlich halte ich mich nach feierabend und am wochenende mehr im paradies als irgendwo anders auf.
    bitte nicht schlagen :laugh: ,ich äußer auch gerne meine meinung zum forum.

das forum ist eines der interessantesten und spaßigsten die ich kenne.
    die rechtschreibung streift mich manchmal innerlich aber darum gehts ja hier nicht.
    also warum darauf rumreiten?
    verbesserungsvorschläge werden des öfteren angenommen und umgesetzt.

sehr gut ist die neue regelung mit der preisangabe bei käufen und gesuchen.
    noch besser ist,daß es auf probe ist und dann gesehen wird wie es angenommen wird.
    weiter so!

hm,hab gerade beim essen den faden verloren und grüße alle,
    orti :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!