Ich bin auch der Meinung dass unser Boss uns hier ein sehr gutes Forum (kostenlos!) zur Verfügung stellt. Deshalb auch gleich eine Bitte: Nicht ändern, wer was gutes verbessern will macht es meist schlechter.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
Forumsbewertung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tja Fortschritt ist die Fähigkeit des Menschen, einfache Dinge zu komplizieren ;D
Also ich find es hier auch recht geil obwohl mir die richtig Bekannten der Simson Szene hier noch fehlen z.b. Mesch Hausmann, SD und andere die ne Menge ahnung habm von Optik Tuning und anderen Sachen. Solche wären auf jedenfall ne Bereicherung! Aber sonst gibt es nix ausszusetzen und ich bin zu 99% zufreiden!!Peace Jungxx!
-
Simmt, so ein paar Leute die echt übelste Ideen haben wäre geil!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Ech klasse Forum!!! Ich hab bis her noch kein anderes Forum gesehen was so übersichtlich und informativ ist.

-
Ist das beste Forum was ich je gesehen habe.
--
S51-4-ever! -
also habe das simsonforum gesehen und fand es von anfang an gleich super und bei jeden besuch habe ich noch dieses funkeln in den augen;D
--
!!!THE REAL SIMSON!!! -
echt super, besser gehts nicht!
--
so dennFC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
-
ich finde das board sehr gut, bin zwar noch nicht so lange dabei, aber mir wurde hier schon viel geholfen und es gibt viele tutorials und anleitungen zu vielen sachen, zudem hat man hier auch mal die gelegenheit simsonfahrer aus seiner umgebung kennen zu lernen

-
für mich ist das das beste forum der welt... geh eigentlich nur wegen den forum ins netz... hoffe das ich noch lange hier sein darf :cool:
-
eines der besten Foren , in denen ich jemals war, das liegt wohl daran, das Simson verbindet, Simson ist ´ja nicht so ein verbreitetes Thema
-
Klar ein super Forum! Das einzige in dem ich wirklich regelmäßig aktiv bin, macht einfach Spaß hier!
Riesen Lob an den Admin, aber auch an die User hier! Weiter so!!!MfG
Mazze -
ich find´s echt toll hier.bin eigentlich überhaupt nicht der fan foren aber hier wurde ich eines besseren belehrt.
man kann als frau noch so primitive fragen stellen,es wird einem geholfen.und wenn einem schriftlich nicht geholfen wird kommen die jungs sogar zu einem und helfen beim schrauben.
in welchem forum findet man solche kameradschaft??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!