also ich habe auf meine s51 (alles original) einen 60 zylinder drauf gebaut ja und seit ich das gemacht habe säuft oder motor immer aber oder bekommt zu viel luft weiß einer voran das liegen könnte
danke schon mal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
also ich habe auf meine s51 (alles original) einen 60 zylinder drauf gebaut ja und seit ich das gemacht habe säuft oder motor immer aber oder bekommt zu viel luft weiß einer voran das liegen könnte
danke schon mal
hast du auch nen anderen vergaßer bzw. größere Düse eingebaut?
könnte nämlich ne zu große Düse sein!
nee am vergaser hab ich gar nix verändert das ist ja das komische und ausm auspuff kommt sehr viel qualm das sollte vllt auch gesagt sein hab aber die richtige menge öl drihn
komisch ist dein Thread titel
naja \"richtige Menge Öl\"
welches Verhältnis und auch nicht verrechnet?
na 1:33 und denk nicht verrechnet
läuft sie mit ner neuen Kerze besser?
dann liegts am Gemisch...
janis
Mehr Qualm ist normal. hast ja jetzt fetteres gemisch als vorher.
Dreh mal an der Gemischschraube am Vergaser auf weniger fett ein
Zitat
Original von alu:
....säuft oder motor immer aber oder bekommt zu viel luft weiß einer voran das liegen könntel
Was? :confused:
Solltest dir evtl mal mühe geben und eine genauere Artikelbeschreibung machen, dann kann dir auch besser geholfen werden
Gruß, Nico
Zitat
Original von tacharo:
...hast ja jetzt fetteres gemisch als vorher...
Wieso DAS denn? Er hat doch am Vergaser (bisher) NICHTS verändert!
*verwirrt*
Aber mach doch mal folgenden Versuch: Rechten Seitendeckel runter, Motor antreten, bißchen Gas geben und dann mal den Luftfilter mit der Hand etwas zuhalten (lassen)
Läuft Sie dann besser oder schlechter?
Griaßle,
Markus
naja am gemisch wie gesagt liegt es nicht und das mit dem weniger fett hab isch auch schon probiert das geht auch nicht besser naja und mit dem luftfilter also bekommt der da mehr luft mit einem größern zylinder?? hab nämlich vor längerer zeit mal löcher in filter gebohrt kann ja sein das es jetzt zu viel ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!