Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich habe auf meine s51 (alles original) einen 60 zylinder drauf gebaut ja und seit ich das gemacht habe säuft oder motor immer aber oder bekommt zu viel luft weiß einer voran das liegen könnte

danke schon mal

• nee am vergaser hab ich gar nix verändert das ist ja das komische und ausm auspuff kommt sehr viel qualm das sollte vllt auch gesagt sein hab aber die richtige menge öl drihn

• Zitat

Original von alu:
    ....säuft oder motor immer aber oder bekommt zu viel luft weiß einer voran das liegen könntel

Was? :confused:
    Solltest dir evtl mal mühe geben und eine genauere Artikelbeschreibung machen, dann kann dir auch besser geholfen werden :a_bowing:

Gruß, Nico

• Zitat

Original von tacharo:
    ...hast ja jetzt fetteres gemisch als vorher...

Wieso DAS denn? Er hat doch am Vergaser (bisher) NICHTS verändert!

*verwirrt*

Aber mach doch mal folgenden Versuch: Rechten Seitendeckel runter, Motor antreten, bißchen Gas geben und dann mal den Luftfilter mit der Hand etwas zuhalten (lassen)
    Läuft Sie dann besser oder schlechter?

Griaßle,

Markus

S51 packt das Stilfserjoch - 2758 m über Meereshöhe !!! Mich schockt kein Paß mehr!

• naja am gemisch wie gesagt liegt es nicht und das mit dem weniger fett hab isch auch schon probiert das geht auch nicht besser naja und mit dem luftfilter also bekommt der da mehr luft mit einem größern zylinder?? hab nämlich vor längerer zeit mal löcher in filter gebohrt kann ja sein das es jetzt zu viel ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!