Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • naja ich hab halt den zylinder eingebaut und nix verstellt am vergaser oder sont wo dann bin ich halt gefahren und naja dann gehts eigentlich auch wenn ich fahre nur wenn ich anhalte und runter schalte muss ich immer unnormal viel gas geben das er nicht ausgeht wenn ich das nicht mache dann säuft er ab und standgas geht auch nicht da geht er dann immer aus wenn ich wieder gas geben will meistens zumindest und wennn das immer aus geht bekomm ich es auch nur durch anschieben wieder an



    das ist nochmal eine etwas genauerer beschreibung wie es mir ergangen ist vllt hilft das bissl weiter

  • dann mach mal eine größere HD rein. Wenn Du mehr Luft hast,brauchst Du auch mehr Sprit


    @lanzelot:
    Bei 1:33 bin ich davon ausgegangen,daß der Zyli neu ist und eingefahren wird.
    und da ja für gewöhnlich 1:50 gefahren wird,ist der lanteil nun höher und daher qualmt es logischerweise auch mehr :b_wink:


    alu: Fährst du immer mit 1:33 :a_augenruppel:
    Wenn ja,warum :confused:

  • nee ich fahr nicht immer 1:33 nur halt beim einfahren da ja der zylinder neu ist auch ja ein wichtiger fakt noch also ich habe ein 60 zylinder aber den zylinder kopf von eine 50 also meine alten muss ich da vllt noch irgendwas ändern oder kann daran der fehler liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!