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  • also ich habe auf meine s51 (alles original) einen 60 zylinder drauf gebaut ja und seit ich das gemacht habe säuft oder motor immer aber oder bekommt zu viel luft weiß einer voran das liegen könnte


    danke schon mal

  • nee am vergaser hab ich gar nix verändert das ist ja das komische und ausm auspuff kommt sehr viel qualm das sollte vllt auch gesagt sein hab aber die richtige menge öl drihn

  • Zitat


    Original von alu:
    ....säuft oder motor immer aber oder bekommt zu viel luft weiß einer voran das liegen könntel



    Was? :confused:
    Solltest dir evtl mal mühe geben und eine genauere Artikelbeschreibung machen, dann kann dir auch besser geholfen werden :a_bowing:




    Gruß, Nico

  • Zitat


    Original von tacharo:
    ...hast ja jetzt fetteres gemisch als vorher...


    Wieso DAS denn? Er hat doch am Vergaser (bisher) NICHTS verändert!


    *verwirrt*


    Aber mach doch mal folgenden Versuch: Rechten Seitendeckel runter, Motor antreten, bißchen Gas geben und dann mal den Luftfilter mit der Hand etwas zuhalten (lassen)
    Läuft Sie dann besser oder schlechter?


    Griaßle,


    Markus

    S51 packt das Stilfserjoch - 2758 m über Meereshöhe !!! Mich schockt kein Paß mehr!

  • naja am gemisch wie gesagt liegt es nicht und das mit dem weniger fett hab isch auch schon probiert das geht auch nicht besser naja und mit dem luftfilter also bekommt der da mehr luft mit einem größern zylinder?? hab nämlich vor längerer zeit mal löcher in filter gebohrt kann ja sein das es jetzt zu viel ist

  • naja ich hab halt den zylinder eingebaut und nix verstellt am vergaser oder sont wo dann bin ich halt gefahren und naja dann gehts eigentlich auch wenn ich fahre nur wenn ich anhalte und runter schalte muss ich immer unnormal viel gas geben das er nicht ausgeht wenn ich das nicht mache dann säuft er ab und standgas geht auch nicht da geht er dann immer aus wenn ich wieder gas geben will meistens zumindest und wennn das immer aus geht bekomm ich es auch nur durch anschieben wieder an



    das ist nochmal eine etwas genauerer beschreibung wie es mir ergangen ist vllt hilft das bissl weiter

  • dann mach mal eine größere HD rein. Wenn Du mehr Luft hast,brauchst Du auch mehr Sprit


    @lanzelot:
    Bei 1:33 bin ich davon ausgegangen,daß der Zyli neu ist und eingefahren wird.
    und da ja für gewöhnlich 1:50 gefahren wird,ist der lanteil nun höher und daher qualmt es logischerweise auch mehr :b_wink:


    alu: Fährst du immer mit 1:33 :a_augenruppel:
    Wenn ja,warum :confused:

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