kaufen oder nicht kaufen? SR50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• daten:
    - modell: simson sr50
    - baujahr: 86
    - kilometer: 5660
    - farbe: weinrot
    - ori motor, ori gaser
    - allgemeinzustand: gut
    - bekannte schäden: rost, schwimmer is bischen kaputt, telegabel hat oben rost, unten aber noch top, beule im beinschild auf der rechten seite, hupe ging nicht
    - sonstiges: aufn 2. kick angesprungen, zieht gut, gute kompression, lack tiptop
    - stand 9 jahre (letztes nummernschild is von 1998!)

bilder
    --> http://www.ssj3vegotenks.de/in…?data=anderes-simson-sr50 <--

preis: 200 euro

also ich bin noch bischen unsicher, aber ich denke ich werde zuschlagen :D

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• lol :biggrin: stimmt gut das dus erwähnst, als erstes tank entrosten wenn ich sie hab :D

ok, ich mach den handel morgen perfekt ^^ runterhandeln werd ich wohl nicht, weil: der typ hat sie für 180 gekauft, und musste ne ganze ecke fahren um sie abzuholen. wenn ich ihm 200 geb, is er auf plus/minus null ;) und 200 is n guter preis wie ich find :>

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Zitat

runterhandeln werd ich wohl nicht, weil: der typ hat sie für 180 gekauft,

Mach doch nicht die Probleme anderer, zu deinen :b_fluester:
    Geschäftsmann wirst du mit der einstellung sicher nicht :biglaugh:

• Zur Not Benzinfilter zwischen und gut ist ;-).

Fahre auch seit 11.000km mit verrosteten Tank und hab keine Probs.

Aber sauber wäre natürlich besser

• HALT STOP!!! (Thomas, siehste....ich kann es doch :smokin: *insider* )

Benzinfilter bringt bei nem Verrostetem Tank nur kurzweilig etwas, denn der rost zersetzt sich im filter weite und kommt als feiner staub im Vergaser an... :a_bowing:

Und irgendwann ist der dann auch dicht !

• und man muss ständig den filter wechseln,was auch nervt wie sau...

• Zitat

Original von tacharo:

:biglaugh:

hachja... spammen macht spaß, wa :laugh: back to topic plz ^^ :smokin:

so, morgen schreib ich dann mehr zum projekt sr50 :D

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

• so, nu steht das gute teil bei mir im schuppen :smokin: übern winter mach ich mir das dann gemütlich fertig ^^ und dann mal sehen ob ichs behalte oder verticke :)

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!