Allgemeines Tuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI,
    ich würd erstmal die ganzen einstellungen überprüfen,
    also ZZP Unterbrecherabstand, Luft-Benzin gemisch etc.

außerdem mal den auspuff ausbrennen, und den unterbrecher reinigen...

wenn du ne top eingestelle simme hast, fährt dich auch 70 - 75 km/h... legal!!

Gruß Nils

Simson - lieber Rost als Plastik!

• jungs dass des dann illegal ist ist mir schon klar! nur ich will da jetzt nix auffälliges verändern wie n anderen zylinder,....! weil mein vater ist auch bulle und fährt ab und zu mit der simme! deswegen irgend ne kleinikgeit was ich verändern kann ohne dass es jmd auffält und ich irwas kaputt machen muss! was passiert eig wenn ich ne strumpfhose über den luffi zieh`?! mb mfg daniel

• Wenn dir das klar is, warum fragste dann nach nem größeren Vergaser mit ABE? Na und wenn du ne Strumpfhose über den LuFi ziehst - dann haste ne Strumpfhose überm Lufi - sonst passiert nix!

Es sei denn, du lässt den Lufi weg, dann läuft deine Simme wie nen Sack nüsse...

Chrom

• das günstigste tuning(außer selber die feile anzusetzen):

-60er zylinder
    -16er ritzel(roller 17er)
    -AOA-umbau(krümmer 5cm kürzen reicht)

bringt guten durchzug(kraft) und ne endgeschwindigkeit von ca.75km/h

kosten wären um die 40€
    (den 51er kopf kannst du übrigens nutzen,der sollte passen)

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• über mir kann ich nur bestätigen lässt sich gut fahren ist günstig verbaucht nur n halben Liter mehr ( hab n 60 sz )

und fällt nicht auf weil der genau so aussieht wie der Ori Zylinder.

Und wenn dich dein Vati fragt warum der so glänzt dann sagst du du hast den poliert / polieren lassen weil der durch den dreck zu heiß geworden ist oder so . :laugh:

eigene Erfahrung !

mfg. :b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!