Allgemeines Tuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey! ich hab beim tuning noch nich so viel erfahrung! Und ich würde gerne meine Simson S51B2-4 schneller machen! nur n paar km/h ich will da jetzt auch eig kein geld ausgeben da gibt es doch bestimmt ein paar kleinigkeiten die ich machen kann ohne dass ich was aufbohren muss oder kürzen muss?! Bei der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden! deswegen würde ich mich echt sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! DANKE mfg Daniel :rotate:

• tipp mal sone kleinigkeiten wie \"AOA\" in die SuFu ein oder kauf dir einfach n 16er ritzel für vorne
    kotzt mit tachoschmecke und dem gedöns 6 oder 7 öre und die wirste jawohl auch noch übrig haben

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• stimmt das, dass im auspuff so n \"pfeifer\" oder so drinne ist und man den rausziehen kann damit es schneller läuft? kann ich da irwas kaputt machen und krieg ich des teil auch wieder rein?? mb mfg daniel

• kurzum:

von nix kommt nix...
    ohne geld auszugeben, bzw ohne großartig was zu verändern wirst du ken bischen schneller...

mach einen AOA1 auspuffumbau, und ein 16er ritzel drauf...
    dann fährt die karre zwar schlechter aber schneller...

wie das gemacht wird findest du in der suche bzw einfach mal bisl im tuninboard stöbern... genau deine frage wird mindestens 1mal im monat gestellt....

und WEHE du sagst du findest nix, das is gelogen und pure faulheit....

• n pfeifer in der tüte ?!
    du meinst jetz aber nich den nedschalldämpfer, oder ?!
    wenn du den rausmachst pfeifts nich sondern knättert einfach n bissl lauter (hat die grüne pestilenz jedoch wat dagegen) und bringen tuts auch nichts

O!

• ok dange jungs! und was ist wenn ich mir n größeren vergaser rein bau mit ner größeren ansaugstutze? kennt ihr vll n guten günstigen vergaser mit ABE! mfg daniel