Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [/quote]Angeber! Wie fährt sich eigentlich ein Duo im Winter?[/quote]

Das kann ich dir im Frühjahr sagen! :lol:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Ein Duo im Winter bzw. bei Schnee ist wie n spiegelei in ner Antihaftbeschichteten Pfanne ... wenn du es ganz ruhig stehen lässt rutscht es auch nicht aber unter Bewegung machts echt keinen Spaß

Nur Vögel fliegen schöner........

• was hätte ich den sonst sagen sollen, unkontrolliertes rutschen? :D

Nunja mal sehen, letzten Winter hatt ich kein gutes profil drauf, diesen Winter sind heidenau K42 drauf, die haben ordentlich Grip im Vergleich zu den komischen Vee Rubers. ;)

• Man kommt erstaunlich gut vorran, bremsen muss natürlich geplant sein. Nur Salz ist mist, vorallem die "neuen" Nachbauteile sind dann im Zeitraffer. (Endkappen der Züge, Achsverlängerung usw.)

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Alles klar, ich habe Euch verstanden und lasse dat Dingen inne Garage, wenn et draußen weiß wird. Mein schönes Duo und dann peng - nee geht nich!!

Danke Leute! Wenn Ihr noch paar Tuning-Tipps für den Dreigang hättet (Langtuning-Tipps hab ich schon) ...

Still running against the wind :rotate:

• Alles klar, ich habe Euch verstanden und lasse dat Dingen inne Garage, wenn et draußen weiß wird. Mein schönes Duo und dann peng - nee geht nich!!

Danke Leute! Wenn Ihr noch paar Tuning-Tipps für den Dreigang hättet (Langtuning-Tipps hab ich schon) ...

Dass muss doch nicht sein! Nur vorsichtig und vorrausschauend fahren, dann geht das schon!

Zum Thema Tuning:

63 ccm, 32 mm Krümmer mit Auspuff, Bing Vergaser und 72 Hauptdüse!
    60 km/h sind locker drin, habe auch schon 70 geschafft!
    Wenn es noch ein wenig schneller sein soll, dann empfehle ich den Umbau auf 12 er Ritzel vorne!!

Grüße Jens :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Angeber! Wie fährt sich eigentlich ein Duo im Winter?[/quote]

Das kann ich dir im Frühjahr sagen! :lol:[/quote]
    Also es fährt sich wie im sommer naja manchmal rutsch man etwas.. aber wenn das heissgeliebte Stück Friedensware ausbricht und sich aufs dach dreht denkt ihr euch :" Nie wieder fahr ich im winter"

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Still running against the wind :rotate:

• Still running against the wind :rotate:

• Angeber! Wie fährt sich eigentlich ein Duo im Winter?

Das willst Du nicht Wirklich wissen....
    Denn selbst Die Fahrspuren der Autofahrer bringen Dir nix......

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!