Der Umbau auf 541 Motor wird sich lohnen,da Du dann 4 Gänge hast und die Übersetzung dann kürzer ist,so das Du mehr Anzug hast.
Wichtig bei diesem Umbau ist,das der Motor gut durch den Fahrtwind gekühlt wird.
Gruß
Klaus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Der Umbau auf 541 Motor wird sich lohnen,da Du dann 4 Gänge hast und die Übersetzung dann kürzer ist,so das Du mehr Anzug hast.
Wichtig bei diesem Umbau ist,das der Motor gut durch den Fahrtwind gekühlt wird.
Gruß
Klaus
Hallo,
ich habe eine Duo 4/1. Allerdings habe ich keine Spiegel.
Nun wollte ich mir Spiegel kaufen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie ich die Duo-Spiegel anbringen kann.
Kann jemand ein Foto von der Spiegelbefestigung hier reinstellen?
Gibt es diese Spiegel eigentlich auch irgendwo in Metallausführung?
Vielen Dank.
MfG
schau mal n Post über dir da siehste schon mal die Position. Die Trabantspiegel werden an einer dort vorgesehenen Lasche festgeschraubt. Eigentlich was ganz einfaches
schau mal n Post über dir da siehste schon mal die Position. Die Trabantspiegel werden an einer dort vorgesehenen Lasche festgeschraubt. Eigentlich was ganz einfaches
Jetzt sieht Er es besser
ist bei meinem Duo 4/1 genau so
das vordere Ritzel gegen ein kleineres Ritzel auszutauschen
Beim 4/1 ist das 11er Ritzel original, ein kleineres gibt es nicht.
Jetzt sieht Er es besser
Danke für die Bilder!
Ich finde nur diese Spiegel: Klemmspiegel
Da schaut die Halterung aber anders aus als auf den Fotos.
Ist das der richtige Spiegel?
Der ist richtig, der Metallwinkel wird abgeschraubt, durch die beiden Schraubenlöcher kannst du den Spiegel anschrauben.
Beim 4/1 ist das 11er Ritzel original, ein kleineres gibt es nicht.
Oh, Das wusste ich nicht! Na mal sehen was ich machen kann um auch auf Reisen genug Drehmoment zu haben!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!