ZitatAber die Löcher sieht zum glück keiner
Solltest aber trotzdem schauen das Du dann Die Löcher zu bekommst....
Gruß Lowtech
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ZitatAber die Löcher sieht zum glück keiner
Solltest aber trotzdem schauen das Du dann Die Löcher zu bekommst....
Gruß Lowtech
....zum eigentlichen. Ich finde es sollte ein Hycomat rein. Da dieser sicherlich vorher und bei den meisten verbaut wurde,zum Thema Original.
Sicherlich gibt es wie weit oben schon beschrieben diverse Umbauten auf Handschaltung etc.pp.
Ich lass auf alle Fälle mein "Hycosaurus" drin,und wer anfängt evtl. diese Mobiles weiter auf Fußschaltung (Kupplung/Bremse)umbaut schätzt das eigentliche nicht. Dieser ist m.E. nur zu bequem:D.
Apropo Duo ohne Motor etwa bei e..y?
LG aus LE
Thomas
Der Umbau auf Fußbremse ist bei mir zumnindest nicht aus Bequemlichkeit, sondern weils anderst nicht mehr ging! Aufgrund einer nennen wir es mal vorsichtig Erkrankung!
Also ich muss sagen im Fussraum ist bei mir nach wie vor kein Pedal, einzigst die Schaltbetätigung ist an den Lenker verlegt und da die Kupplung an der Handschaltamatur mit dran ist sitzt die nun auch da oben. Ich muss sagen es ist ein wesentlich größerer Komfort als mit aussenliegendem Schalthebel zumal ich genauso an einer Erkrankung ( Scheiss Wort für den Zustand ) knappere.
ja echt ne frechheit den haufen in serie zu produzieren,,, ich hab eine technische frage. wofür ist das 3. kabel welches zur batterie führt? es endet beim scheinwerfer
hast du nen schaltplan zuhause liegen?? kannst nachschauen auswendig weiß ich das jetzt auch nicht! oder druck dir einen hier im internet moser hat super schaltpläne mit oder ohne vape!
mfg andre
ja echt ne frechheit den haufen in serie zu produzieren,,, ich hab eine technische frage. wofür ist das 3. kabel welches zur batterie führt? es endet beim scheinwerfer
alle Wge führten damals ins Licht ;
kann dir wie schon beschrieben den Plan von Hr. ??? Moser denke ich empfehlen. Passt,wenn sie nicht irgendwiw umgebaut worden ist. Ansonsten an alle Schaltpläne von diesem Herren sind für Laien auch zu verstehen. Ups war das Werbung
jepp. war zufrieden.
Der Umbau auf Fußbremse ist bei mir zumnindest nicht aus Bequemlichkeit, sondern weils anderst nicht mehr ging! Aufgrund einer nennen wir es mal vorsichtig Erkrankung!
Sorry,das war keinerlei Angriff. Ich sag manchmal ,und jetzt bitte ich um ein dicken Balken, eine Duo möchtest du haben wie eine Hure,die so ist wie du sie haben willst.....................
es wird dir nur teilweise fast gelingen. Man muß mit dem anderen Teil leben;).
LG aus LE Thomas
Hallo Leute,
kommt bei der Duo 4/1 bj. 83 ein Bremslicht, oder auf beiden Seiten eins eingebaut?
mfg Jens
Ist auch nicht als Angriff bei mir angekommen allerdings hatte ich das böse Krü....-Wort genannt und das gefiel nich so ganz bzw wurde auch falsch verstanden!
Der Spruch ist geil! Wobei die Duo besser zu handeln und umzubauen ist als ne nennen wir sie mal Frau.
Ich trete meine Duo fast jeden Tag mach das mal bei deiner Frau Freundin oder LAG!
Alles anzeigenSorry,das war keinerlei Angriff. Ich sag manchmal ,und jetzt bitte ich um ein dicken Balken, eine Duo möchtest du haben wie eine Hure,die so ist wie du sie haben willst.....................
es wird dir nur teilweise fast gelingen. Man muß mit dem anderen Teil leben;).
LG aus LE Thomas
Hallo Leute,
kommt bei der Duo 4/1 bj. 83 ein Bremslicht, oder auf beiden Seiten eins eingebaut?
mfg Jens
Da kommt nur links eins rein! Aber denk dran ist deine Lebensversicherung nach hinten! Ich hab 2xLED drin!
alle Wge führten damals ins Licht
;
kann dir wie schon beschrieben den Plan von Hr. ??? Moser denke ich empfehlen. Passt,wenn sie nicht irgendwiw umgebaut worden ist. Ansonsten an alle Schaltpläne von diesem Herren sind für Laien auch zu verstehen. Ups war das Werbung
![]()
jepp. war zufrieden.
ich hab das einfach mit an´s (-) der batterie geklemmt ist scheinbar auch dafür sonst währ das auch nicht an der stelle. das licht auch wenn ich das nicht anschließe war nur gut zu wissen warum da 2 kabel für (-) da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!