Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die Feder für die Bremse herbekomme? Also die Feder, die dafür sorgt dass der Lenker wieder zurück kommt.

Meine Feder ist leider gebrochen.

Gruß

Andreas

• Fahr doch mal mit der Feder zum Lutz nach Gersthofen vielleicht haben die was passendes da..........

Nur Vögel fliegen schöner........

• Ja das stimmt,lohnt sich nur, wenn mann mehr ordern will. Aber hier macht es halt die Masse,und vorher nachschauen . Kannst du ja mal für den absoluten Notfall speichern;). Bin bisher sehr zufrieden,alles i.O.selbst eine Rekla... wurde ohne Aufsehen erledigt. Das nennt man glaube ich heute Verkäuferfreundlich.

LG Thomas

• Fahr doch mal mit der Feder zum Lutz nach Gersthofen vielleicht haben die was passendes da..........

Hallo,

da wollte ich die nächsten Tage versuchen. Aber der hat immer so schönes Werkzeug, da muss ich immer aufpassen.

Grüße

• Ja das ist schwierig am besten nur nach der Feder fragen und ddann nur das mitnehmen was mit einmal tragen durch die Tür passt.......

Nur Vögel fliegen schöner........

• ...oder du schickst jemand Anderen, der dir die Feder kaufen soll. Damit kommst DU dann nicht in Versuchung! ;):whistling:

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Hallo Duonistengemeinde,

ich hab heute mal das schöne Wetter genutzt und ne Runde mit meiner 4/2 gedreht. Soweit so gut. Rasselt wie 'n Altmetallcontainer
    aber läuft. Mein Problem ist dass ich gelinde gesagt stinke wie ein Iltis. 2t Duft is ja ganz angenehm aber die Dosis machts. Ist das
    bei euch auch so? Kann man das irgendwie durch verlegen vom Auspuff andern?

MfG

• Mahlzeit,

ich hab auch eine frage zum Auspuff, ich bekomme in den nächsten Wochen ein Duo 4/1 von einem Kunden zur Reparatur,
    der mich gefragt hat ob man am Auspuff was verändern kann, da es seiner Freundin im Fahrzeug immer sehr stinkt und ihr teilweise durch die Abgase schlecht wird :biglaugh:
    Kann man da irgendwie durch ein Röhrchen oder so bissel was verändern?

Gruß
    René
    :b_wink:

• Wenn der Püff richtig dicht ist, also am Zylinder und am Übergang Krümmer Schalldämpfer, stinkt da nix. Vllt. mal den Diesel aus dem Sprit lassen?

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!