BVF: Startprobleme Sr4-2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• melde mich auch mal hier zu Wort, hab schon überlegt ob ich ein eigenes thema eröffne, weil bei mir der Choke irgendwie völlig über flüssig ist...

meine Schwalbe springt beim ersten Kick an, und wenn ich den Choke ziehe geht sie wieder aus.
    also eigendlich komme ich wunderbar ohne choke aus xD
    aber irgendwie werde ich den gedanken nicht los, das da was nicht stimmt...

kennt das wer von euch??

Gruß Nils

Simson - lieber Rost als Plastik!

• Es ist völlig normal wenn der laufende Motor abstirbt wegen Überfettung wenn du den Choke ziehst. So solls ja sein! Ist ja nur fürn Kaltstart gedacht!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Aber ist es normal das er im ganz kalten zustand, ohne Choke auf den ersten kick anspringt?

Gruß NIls

• Solltest dich lieber freuen anstatt dir Sorgen zu machen!
    Wenn sie sofort anspringt ist doch alles super, wenn auch schon fast unnormal für ne Simson :laugh: :biglaugh:

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• freue mich ja auch...

naja... ich hoffe das janis diese Woche zeit findet bei mir vorbei zuschauen, dann kann er sich das nochma anschauen....

Gruß Nils

• guckdoch mal im Vergaser-Board. dort ist mein Thread zu deinem Problem.

• Ach so Sry bin in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft online...

Aber dann ist das beim M53 ja keine ausnahme :)

Gruß Nils

• Zitat

Original von tacharo:

FINGER WEG!!!!!!

Nicht kaputt spielen :biglaugh:

:shocked: oK oK, ich mach nichts dran.... xD...

werd mich dann mit janis auf die LiMa und die Kupplung beschränken, vom Vergaser lassen wir die Finger ...

xD

Gruß Nils

EDIT:
    Evtl. liegt das gute anspring verhalten ja auch an deiner Regeneration *schleim* xD

• Zitat

Original von high society simson:

tja, so startet man auch normalerweise ein Moped. Aber du besitzt den Star doch nicht erst seit gestern oder? Eigentlcih findet man doch immer durch probieren heraus,wie das jeweilige Moped anspringt. Ich hab bei jeder Karre ne andere Strategie, aber es klappt :biglaugh:

Ich hatte den Star früher mit fetterer HD laufen, da habe ich den Choke exakt einmal gebraucht, als es ober-arschkalt draußen war und die Kiste net wollte :smile:

in der wilden Schrauberphase...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!