Meine restaurierte S50 B2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sieht gut aus... hatte auch mal kurzzeitig ne restaurierungsbedürftige S50B, hab sie aber weggegeben..

was mir noch auffällt: am hinten schutzblech fehlt der plastik schmutzfänger..

• @ mops

das ist richtig. den hab ich auch da..nur die nieten nicht mit denen der schmutzfänger befestigt wird. kommt aber noch :smile:

SimsonTuning is a crime!

• hehe danke^^

klar könn mer gerne machen. wann wo? :biglaugh:

boa ich wart schon die ganze zeit auf nen kommentar von tacharo :tongue:

SimsonTuning is a crime!

• Zitat

Original von simmiS50freak:

boa ich wart schon die ganze zeit auf nen kommentar von tacharo :tongue:

Dann wollen wir mal :biglaugh:
    Zu einer S50 gehört für mich ein Hochtank. Da die aber zu S50 Endzeiten nicht mehr produziert wurden zählt Dein tank natürlich als original :smile:

Aber die Nachbauhupe.......... :rolleyes:
    Ist ja wie an meiner S50 :censored:

Wenn Du da noch eine originale ranmachst und die vorher polierst,dann ist in meinen Augen alles perfekt :tongue:

Ich muß zugeben: Ich hab lange gesucht,bis ich das mit der Hupe gefunden hab.

Meine ehrliche Meinung:
    Hättest du nicht noch die Aufbaupics nachgeliefert,hätte ich behauptet,die hättest du neu bei AKF gekauft :b_wink:

[schild]Absolute Spitzenklasse!!!!!![/schild]

• GEIL!!!! So muss das aussehen! Es wurde schon alles gesagt, man man, mit der mal n Gruppenfoto mit meiner Schwalbe....das wärs. Da schlummert ja noch ne Schwalbe in deiner Garage....machst die auch noch so schön?

mfg Lowrider

PS: und man sieht...es geht auch ohne \"Obergurt biegen\" und \"Sonderlackierungen\".

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• na endlich ^^

ja tut mir leid..das mit der hupe find ich auch nicht so toll..aber ich krieg keine 12V Hupe in Orioptik her..is voll en bissle schwer..weil ich ne VAPE drin hab anstatt net 12 V E..aber pssst, :b_wink:

bei akf gekauft..soso..hättest mir sowas etwas nicht zugetraut :zunge:

:b_wink::biglaugh: jaja..der tacharo..^^

aber danke für deinen lob! *g

lowrider
    danke danke..hmm ja das hast du richtig gesehen. Bei der Schalbe die da hinten in der Garage schlummert handelt es sich um eine KR51/2. Mit der bin ich das ganze letzte Jahr gefahren..müsste mal die Schutzbleche von innen neu lacken weil die rosten..aber sonst ist die Schwalbe top, bis das meine rechte Soziusfußraste fehlt...die hab ich mal verloren... :censored:
    Mal schaun..eigentlich will ich auf was größeres sparen..da ich jetzt fast 1000euro in die S50 gesteckt habe..

mfg simmiS50freak :b_wink:

SimsonTuning is a crime!

• Die is ja echt der Hammer die Simson!! Da fällt mir kaum noch was ein, was ich dazu sagen könnte. Gibt halt nichts zu bemängeln...

In Deinem anderen Thread hab ich nochmal ne Frage zu Deiner Simson gestellt: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/35215

• haha^^ man muss die technik halt dem geist der zeit anpassen..oder so ähnlich...^^ne hab lang rumüberlegt..aber ne vape is doch en tick besser..
    und des würd auch kein mensch sehen wenn man nicht gaaanz genauhinsehen würde..ich mein ob ne u ne E oder vape drin ist..sieht doch niemand..und solang die optik stimmt...

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!