ob die blinker nach oben oder nach unten gehören,,darüber lässt sichs streiten. mir gefallen sie unten so wie an meiner S50 am besten..das ist halt geschmackssache..
Meine restaurierte S50 B2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
klar is es geschmackssache...
bloß versteh ich den zusammenhang nich..erst sagen original is so po**o un im gleichen atemzug dass die zu weit oben sin...se sin halt ori so...
-
ohhh gott ich hab nen korintenkacker erwischt!!!
orginal ist bei mir orginal lack nichts verbogen...usw....
mir gefallen die blinker etwas tiefer besser daher mein komentar!!
boaa ey man kanns auch übertreiben!!!
so jetzt ist gut ja?

-
ohne witz hey...
-
Zitat
Original von simmiS50freak:
ja die tröpft ab und zu mal..kommt aus dem kinken seitendeckel..der ist leider nicht mehr zu 100% dicht,,,
Hmm...
Da fällt mir doch was ein...
Ich habe noch nen Original verpackten Dichtsatz für den M53 Motor aus DDR Zeiten!
Wollte den eigentlich bei mir ins Regal legen, aber für dieses Projekt gebe ich ihn gerne ab!Wenn du möchtest, überlasse ich ihn dir für deine mehr als Original S50 zum unkosten beitrag!
Meld, wenn interesse besteh!
-
Nur wegener einer Originaldichtung nicht abdichten zu müssen...
das auch schon hart an der Grenzen zwischen sinn und zweck.Aber manche lassen ja wegen der Originalität die alten Originalreifen drauf.
(ich hätte da noch einen Pneumant K30 100kmh bj. 88 neu und ungebraucht :laugh: ) -
@ Simson S51-B
erst mal danke für dein angebot^^ hmm ich überleg grade. weil zwischen dem motorgehäuse und dem seitendeckel wurde dichtmasse reingemacht..am anfang hielt die recht gut..aber zur zeit wirds immer schlimmer..du meinst ne normale papierdichtung hält besser??
AirHead
boa geil willst den mir verkaufen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von AirHead:
Nur wegener einer Originaldichtung nicht abdichten zu müssen...
das auch schon hart an der Grenzen zwischen sinn und zweck.Aber manche lassen ja wegen der Originalität die alten Originalreifen drauf.
(ich hätte da noch einen Pneumant K30 100kmh bj. 88 neu und ungebraucht :laugh: )Den original Dreck aus DDR Zeiten putzt man auch nicht runter und den Fresser aus DDR Zeiten auch nicht.
Dichtmasse ist selten Öl oder Sprit oder Temperaturbeständig. -
wenn du welche aus n kfz bedarf nimmst schon!!!

-
@ 1120berlin
richtig!

hmm kannst du mir mal deine signatur erklären ? ich blick de net^^
-
na logo erklär ich es dir!!

das ist die tibetische flagge in meiner signatur!!
und dadrüber steht \"Flagge zeigen für Tibet\"es gibt eine initiative die sich für ein freies tibet einsetzt und das \"hissen\" der tibetanischen flagge ist ein teil davon
wenn du wirklich mehr wissen willst ?) was ich ohne dir zunahetreten zu wollen nicht wirklich glaube

gib mal bei google \"free tibet \" ein und such dich mal durch...
ps:
es gibt unzählige initiativen die sich für ein freies tibet einsetzen ... -
okaaiiiii jetzt weis ich bescheid

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!