Hallo, habe S50B1
Bj. 77
Gestellnr. 442282X
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo, habe S50B1
Bj. 77
Gestellnr. 442282X
Grüße
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
@venturia: wäre schön, wenn Du noch 2 Ziffern mehr verraten könntest... Dann wäre das genauer...
1983 - 524992x bis 529998X- S51 <--- bitte ändern
hab eine S51 Baujahr 1983 mit 523130x
Noch keiner S70 gefunden???
Hier habe ich von ebay:
S70
Erstzulassung 28.06.1983
FIN: 5766xxxx (Die letzen Stellen muss ich dem Verkäufer noch ausm Ärmel ziehen.) ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von schwalbeclub:
Noch keiner S70 gefunden???
Hier habe ich von ebay:
S70
Erstzulassung 28.06.1983
FIN: 5766xxxx (Die letzen Stellen muss ich dem Verkäufer noch ausm Ärmel ziehen.)
576640x
ist die nummer ![]()
Aha... muss ich das jetzt verstehen?
ZitatAha... muss ich das jetzt verstehen?
Ja, der Starheizer hat sich schon um die letzten Nummern gekümmert oder es ist sein moped ![]()
Hab auch mal meine abgetippt ![]()
S70 C
Erstzulassung: 11.08.87
Baujahr: 1986
FIN: 578637x
Ich denke, es wäre interesanter zu wissen, wann sie gebaut wurde ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
Ja, der Starheizer hat sich schon um die letzten Nummern gekümmert oder es ist sein moped
Hab auch mal meine abgetippt
S70 C
Erstzulassung: 11.08.87
Baujahr: 1986
FIN: 578637x
das is ja auch mal interessant. Diese Nummern zeigen, warum es hier hin und wieder zu kleinen Aussetzern in der Liste kommt... Die Erstzulassung unterscheidet sich ja dann doch recht stark vom Baujahr.
Jap, bei meinem Fall wurde es im schlimmsten fall erst 1 Jahr und 8 Monate angemeldet, nach dem es gebaut wurde!
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Ja, der Starheizer hat sich schon um die letzten Nummern gekümmert oder es ist sein moped
siehe signatur-leider isses nich meins :crying:
Hallo!!
Ich hab bei mir mal nachgesehen und hab eine Nummer gefunden, die weiterhelfen könnte:
Es handelt sich um ein S50N aus dem Jahre 1978.
Die Nummer ist 444013x
Ist ne super Sache, dass sich Schwalbenfahrer die Arbeit macht und alles zusammenträgt. Man merkt, wie schnell was passiert, wenn alle mitmachen.
Wie ist es eigentlich mit der Motor-Nummer?:biggrin:
Hätte zwar keinen Zweck, die zusammenzutragen, aber interessant wäre es trotzdem, oder?
Auf jeden Fall ist es sehr viel schwerer, da in den wenigsten Mopeds noch der originale Motor verbaut ist.....und es müsste sich wieder jemand die Arbeit machen........
Grüße
Hab gleich noch eine gefunden:
S50N 1975:
418507x
Greetz
supi... passen beide Nummern gut rein. Danke weiterhin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!