Hallo
Dann will ich auch mal
s 51 B 1-3
BJ 1985
Fin 567420x
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo
Dann will ich auch mal
s 51 B 1-3
BJ 1985
Fin 567420x
Hier mein altes Mädel
S51 B1-3
Bj 1982
FIN 506980x
Dann will ich doch auch mal zur Liste beitragen...
S51 B1-4
FIN : 554554X
BJ. : 85
Habe auch ein Beitrag, ich hoffe er hilft euch:
Habe bei meiner Simson s50 nurnoch die Rahmennummer, auch kein Typenschild mit Baujahr mehr, jedoch habe ich noch einen alten Kaufvertrag aus Zeiten des Typenschildes bei dem das Baujahr 1978 eingetragen ist ...
...ich gehe also davon aus die Kiste ist Baujahr 1978...
Hier die sicheren Daten:
Simson S50N
FIN: 445667x
Hoffe mal die Auskunft hilft ein bisschen
LG [c=#00ffa3][/code]
Hier meine beiden liebstens:
1. Typ: S51 E Fin:502634x Baujahr 1983
2. Typ: S51 1E Fin: 726144x Baujahr 1990
wow, stammen diese Informationen direkt vom Typenschild? Oder aus den Papieren? Die Nummer von 1983 erscheint mir nämlich recht klein und die Nummer von 1990 ist meiner Meinung nach viel zu groß...
Bist Du Dir da mit den Angaben sicher?
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
wow, stammen diese Informationen direkt vom Typenschild? Oder aus den Papieren? Die Nummer von 1983 erscheint mir nämlich recht klein und die Nummer von 1990 ist meiner Meinung nach viel zu groß...
Bist Du Dir da mit den Angaben sicher?
Jup stimmen steht aufer Plakette, Rahmen und in den Papieren. Versteh das auch nicht ganz wenn ich hier die Liste so sehe. Ist aber eben so.
komisch... ich trag die jetzt trotzdem mal nicht ein, da es dadurch zu komischen Sprüngen kommt.
Evtl ergibt sich später ja nochmal was genaueres.
Ich vermute mal, daß das dann irgendwelche Ersatzrahmen oder sowas sind, die dann eine andere Nummer haben.
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
komisch... ich trag die jetzt trotzdem mal nicht ein, da es dadurch zu komischen Sprüngen kommt.
Evtl ergibt sich später ja nochmal was genaueres.
Ich vermute mal, daß das dann irgendwelche Ersatzrahmen oder sowas sind, die dann eine andere Nummer haben.
Du das kann sein das der 1990er ein Ersatzrahmen ist.Sah zumindest neu aus als ich ihn kaufte,wie aus der Fabrik.
gibts denn keine s70 nummern?
kannst du mal die überschrift ändern und s70 mit dazu schreiben?
vllt kriegen das dann mehr mit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!