Thread für S51/70/53/83 Enduro Fahrer und besitzer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja abenteuerlicher auspuff, hat aber was...

hat einer erfahrung mit diesen --KLICK-- handprotektoren?

hab sie mir jetzt endlich bestellt...in schwarz gabs die nicht mehr, will sie soweiso matt haben, werde mir sie also schwarz matt lackieren...

so moderne acerbis sheen unpassend für meine aus, weil die zu modern aussehen...

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Zitat

Original von janis:
    naja abenteuerlicher auspuff, hat aber was...

is von der ktm.

hatten langeweile und da haben wir den einfach mal angebaut...keine dämmwolle drinne,nichts...hammersound...

:biglaugh:

• Für euch Endurobastler: KLICK
    Aus dem könnt man bestimmt was passendes basteln. Irgendwer hatte das ja mal angesprochen mit den Enduro-Pötten...

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• Zitat

Original von g33k0:
    Für euch Endurobastler: KLICK
    Aus dem könnt man bestimmt was passendes basteln. Irgendwer hatte das ja mal angesprochen mit den Enduro-Pötten...

mh,da mach ich mir aber ehrlichgesagt lieber n stück ofenrohr dran,das gefällt mir eher...

• definitiv sieht das nach meiner meinung nach doof aus, hat ja auch nichts direktes mit enduro zu tun, oder?

hat jemand einen auspuff mal selber gebaut?

janis

• Das is ne Basis für nen Enduropott. Den kannste zerpflücken und zu nem netten Enduropott umbauen...

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• wenn ich nen enduropott selber baue, soll der dann so ähnlich aussehen:

Enduroauspuff

Auspuff 2

also ich tendiere eher zu einem höhergelegten orig enduroauspuff mit verändertem innenleben (oder noch nicht mal) und einem anderen, nicht ganz so klobigen endtopf...
    also man könnte den krümmer so weit kürzen, bis sich der winkel verändert, eine andere befestigung konstruhieren (hinten) und ein sich schnell verjüngendes Endstück machen...was von der funktion den aoa etwa nachahmt...

also so, dass der optische aspekt im vordergrund steht...

• also mein händler hat echt schwierigkeiten mit dem großhändler, er hat nun zwei linke handprotektoren bekommen...die denken überhaupt nicht mit.
    er hat damals aja uch nur eine albatrosfeder bekommen, was für mich auch keinen sinn ergibt...
    wenn ich sie endlich habe, stelle ich natürlich fotos für euch rein.

janis

• Zitat

Original von Simon S93:
    Wenn ich einen Enduroauspuff an meine S51 anbauen will brauch ich da einen anderen seitendekel oder kann ich den alten behalten?

MfG

es geht auch so,der enduro seitendeckel war nur als \"feature\" an den enduros verbaut,aber man kann den auspuff auch etwas weiter rausbiegen das er kein kontakt mit dem deckel hat,allerdings wirst du immer dann abkotzen wenn du in den seitendeckel willst,also wenn du mal was überprüfen möchtest oder so...

• da gibts auch nen thread für de s53/s83,aber wozu brauchst du die zeichnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!