Thread für S51/70/53/83 Enduro Fahrer und besitzer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bis auf den lack scheint das alles zu passen. moppeds hatten zu ddr - zeiten keine nummernschilder. für die s70 gabs einen nummernschildträger.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Servus,

Der Seitendeckel hat ne Delle, nur sieht man das nicht. Das mit dem Lack und den Aufklebern ist allerdings äußerst interessant. Dann werde ich mal an einer Ecke kratzen, und schauen was ich so drunter finde.

In welchen Farben (RAL`s?) gabs die ab Werk? Weiß, Rot(?) und?

Besten Dank!

Ps: Meine Bilder sind relativ alt. Damals waren DigiCams noch nicht sonderlich gut. Stimmt, der Lack schaut komisch aus auf den Fotos. In Wahrheit hat sie die gleiche Farbe die Simson S51E oben mit den neuen Aufklebern!

Einmal editiert, zuletzt von Gustl ()

• Um Gottes Willen nich kratzen, so lassen bitte, wird schon so hinhauen wenn da ne Delle fürn Auspuff drin is!!!

die Enduro gab es in Rot,Silber und Grün.

:b_wink:

• stand, vor 2 Wochen eine bei mein Händler, 1. hand, 100% Ori, hab davon das Knieblech, Kindersitz, und die seltene AHK abbekommen da der neue besitzer die nicht wollte. wirlich nen Saharagelbe Enduro

Sommer, Sonne, Heizung

• stand, vor 2 Wochen eine bei mein Händler, 1. hand, 100% Ori, hab davon das Knieblech, Kindersitz, und die seltene AHK abbekommen da der neue besitzer die nicht wollte. wirlich nen Saharagelbe Enduro

Bild gemacht? :huh:

• leider nicht, aber ich fahre morgen hin, evtl steht sie noch oder er hat nen Bild gemacht, war wirklich noch 1a. Ich wollte es nicht glauben mit der Farbe,ein anderer Alter Simsonschrauber aus Gera hat sie sich ebenfalls angeschaut und hat geschmunzelt.

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!