Thread für S51/70/53/83 Enduro Fahrer und besitzer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also als ich meine geholt habe war sie rot!

eine andere wiederrum war billardgrün,wobei ich aber vermute das das umlackiert war...

• mmh, die enduro die da abgebildet ist, ist ja ne s 70...
    die s 51 E, bei der weiss ich es nicht, die s 70 E gabs nur in rot glaub ich....

ich hab die handprotektoren dran, müssen nur noch mal gelackt werden, das pink kommt wieder hoch...
    die bringen echt wunder, gegen kälte bringen die echt megaviel...
    bilder kommen die tage

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Hat hier jemand eine originale S51/E aus den frühen Baujahren? (82,83,84)

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• du meinst wegen den laschen?

also wenn du noch ne weile wartest dann kann ich dir mal sagen wies bei der comfort aussieht...baujahr 83,aber die krieg ich erst im neuen jahr...

• ich hatte mal eine, und kenne die aufnahme der streben. aber wie gesagt es ist nur ein stück eisen. sowas kann man nachbauen. du wirst keine 100% gewissheit bekommen. außer du lässt deinen rahmen analysieren und röntgen oder was auch immer. also zu aufwendig

• hi,

was wäre ein fairer Preis für eine original erhaltene S51 Enduro (silber)?

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• naja, mir wurde eine originale S51 Enduro (nur Gepäckträger und Räder umgebaut) angeboten.

Ist halt alles original, Papiere fehlen und die Chrom Teile sind angelaufen (sollte mal ordentlich geputzt werden).

Will mich nicht übern Tisch ziehen lassen.

• technisch alles ok, motor läuft.
    Mängel wie oben beschrieben.
    Komme aus Brandenburg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!