also ausm bauch raus würde ich jetzt mal 250 sagen. in meiner region wohl 100 euro mehr. klar billiger und teurer geht immer. aber bei so einem schlechten bild ist sowas sehr schwer zu bewerten. was will der verkäufer denn haben?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also der verkäufer will 400, er meint es ist halt alles original
-
finde ich etwas viel. wenn alles original ist, sind ja auch die verschleissteile alle alt.papiere fehlen ja auch noch. was ist denn an den rädern umgebaut? kann man damit nicht den preis drücken? warum muss es gerade diese sein?
-
na es wurden Alufelgen verbaut...
Es muss nicht diese sein, kannst du mir eine unter 400€ anbieten?
-
meine ist leider schon verkauft. eine normale s51 hätte ich eventuell noch zu verkaufen. aber wie schon erwähnt gehe ich davon aus, dass in den neuen bundesländern die preise etwas günstiger sind als in den alten.
-
400€ is gut! nehmen! Man bekommt keine gute Simson und schon garkeine Enduro unter 400e in diesem Zustand!
-
leider zu lange gewartet... sie hat mir schon jemand vor der nase weggeschnappt... scheinbar war 400€ doch ein guter Preis
-
ohje das is schade...
-
ein richtiges schnäppchen wars ja nicht, von da aus solltest du keine hoffnung verlieren, eine zu finden
letztendlich ist es egal, ob orig zustand oder nicht.
eine originale traue ich mich nicht zu verändern, weils eben was seltenes ist.
eine nicht originale kann ich beliebig gestalten und ändern wie ich sie haben will.
so hab ichs ja auch gemacht.
wenn ich mir bilder von der frisch gekauften s 51 anschaue bin ich stolz darauf, was ich letztendliich draus gemacht hab (hinzu kommt, dass kenn ich alles an ihr)
kommt dann ja auch wieder drauf an, wie versiert du in sachen simme fertig machen bist.janis
-
Hi,
hab noch eine Frage zu den original Enduro Felgen.
Der Felgenring war ja silber lackiert (weiß jemand die Farbe?).
Was furden für Speichen verwendet (Edelstahl? verchromt? lackiert?)
Aus welchem Material ist die Nabe? Ist diese lackiert gewesen? -
alu.unlackiert...
chromspeichen...sieht man am rost...
ist alles ganz normal wie bei der s51...
-
Zitat
Original von Starheizer:
alu.unlackiert...Auf was bezieht sich das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!